Mal ganz blond gefragt: Kriegt man das abgebaut? Wenn möglich sogar noch mit Segen der Graukittel?
Oder gibt's bestechende Gründe das drin zu lassen (ich fahr nicht im Winter und auch nicht wenn's so kalt ist, daß Benzulin gefriert - und mein Moped muß auch nicht unter'm Sternenhimmel schlafen)?
In Antwort auf:Oder gibt's bestechende Gründe das drin zu lassen
Gegenfrage von Biker Blöd an Schrauber Schlau:
Gibts 'gewichtige Gründe', das Zeugs rauszubauen ? Hast Du Angst, dass im heißen Sommer das Benzin verkocht?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
es gibt extrem gute gründe die Vergaserheizung drinen zu lassen, es sei den du fährst nie bei unter 15°C und nie niedertourig und nie bei hoher Luftfeuchtigkeit, weil einer dieser drei Dinge reichen um probleme mit Vergaservereisung zu bekommen, wenn du die Heizung ausbaust. Der Vergaser vereißt nicht weil die Lufttemperatur unter 0°C ist, sondern weil die luft so schnell durch den vergaser saust und dabei abkühlt - das motorräder früher weniger probleme damit hatten liegt daran, das die fetter liefen.
kauf dir lieber Gabelfedern von Wirth oder Wilbers, da tust du auch dem Fahrwerk was gutes
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Brauchigute gründe - in der tat - aber darum frag ich ja erst mal hier ... ich frag mich aber schon, wieso das anner W so gemacht ist? meine 99er drifter aus dem selben haus hat sowas nicht. - evtl. mit anderem vergaser? Dank,
hat die schon euro1 oder wurde die vorher für den strassenverkehr zugelassen - die möppis aus der vor euro1-zeit waren wie gesagt fetter eingestellt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Aber wenn der Brauchi schon eine Delle im Kotflügel hat, dann passt doch der Abstand zwischen Vergaservorwärmung zum Kotflügel wieder wozu dann noch ausbauen - dann entsteht doch optisch eine Lücke ...
die dellen/beulen im kotflügel kommen so zustande: ich hab die gabel 3 cm "durchgesteckt" mit der originalen federung "knutscht" das schutzblech jetzt halt ab und an die halterung von diesem vergaser-temperaturmess-elektronik-dingens vorne am rahmen.
was die schadstoffklasse betrifft: ist das V.9 im schein? - da hab ich bei der W wie bei der Drifter ein "-"
In Antwort auf:ich hab die gabel 3 cm "durchgesteckt"
ich hatte mich schon gewundert und gedacht du bist der superbremser unter der sonne ... das mit der delle gibt es sonst nämlich nur bei denen die einen Schutzbügel montiert haben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!