Mir werden die serienmäßig eckigen Spiegel auf die Dauer zu öde (und zu groß). Bin offen für Vorschläge, welche runden Spiegel für die W in Frage kommen. Gruß Marc
Zitat von 3-RadFalls du welche finden solltest, in denen man außer Vibrationen auch was sehen kann, sag Bescheid. Gruß Norbert, der aus dem Grund wieder zurückrüstet.
Die Vibrationen habe ich mit den originalen, rechteckigen. Aus Scheinwerfern werden regelrecht "Lichterketten".
Bei Luise gibt es die runden *ROUND 4* mit "Vibrationsvernichter".
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Muß ja nicht immer rund sein!!! Oval ist auch sehr nett .... und die Sicht ist super, Vibrationen???? Ähhhm ....nö ...also mir ist nix aufgefallen. Die Spiegel stammen übrigens von der Suzuki Gladius. Und auf dem rechten Bild hast Du gleich mal den direkten Vergleich zu den Originalen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mir gefielen die originalen nicht sonderlich - hauptsächlich brauchte ich aber neue Spiegel für den flachen Lenker, in denen ich auch wirklich was sehen kann. Rund Spiegel gefallen mir einfach besser - so kam ich nach zwei Fehlversuchen auf diese:
die es bei Hein und Louise (leicht unterschiedliche Ausführung) gibt und die sich dank ihres Gelenkes und der dicken Stange als recht vibrationsresistent bei mir jetzt seit 9 Jahren bewährt haben.
Verstehe wer will, aber die Originalspiegel meiner W vibrieren nicht, zumindest bis ich den Motor starte!
Was muß ich denn die Situation hinter mir im Spiegel beobachten? Die Augen gehören nach vorn auf die Fahrbahn gerichtet!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.