Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

25.06.2009 20:14
Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Siehe Teil Auf dem Elefantentreffen aber nicht mit der W 650 und Elefantentreffen Teil zwei ich habe jetzt alles dort reingepackt
Bin noch am üben sorry

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.06.2009 20:24
#2 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Wieso eröffnest Du für Deine Beiträge zum gleichen Thema denn immer einen neuen Thread? Die würden doch schön untereinander passen...

Gruß, ziro

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

25.06.2009 22:42
#3 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Habe ich jetzt gemacht und hoffe es ist nichts dabei verloren gegangen
Danke für den Tipp. Ich wußte nicht wie lange ein Bericht sein kann daher die vielen Threads
Gruß Michael

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

27.06.2009 11:10
#4 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

MMM
(Moin Mad Michel)

Ich glaub, Du hast den Ziro falsch interpretiert.
Wenn der Text zu lang für einen Beitrag ist, antworte einfach selbst auf Deinen Beitrag und führe hier den Text weiter.
So bleibt die Geschichte in einem Thread und wird nicht auseinandergerissen.
Schau noch mal in den Thread mit dem Klappstuhl und dem blutigen Finger, so mein ich's.

Gruß, Willi - der alles gelesen hat.





Musiker h.c.

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

29.06.2009 16:16
#5 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Ah, Jetzt hab ich es kapiert. Werde ich dann nächstes Mal dann so machen, obwohl ich ja glaube die langen Geschichten sind nicht so fürs Forum geeignet da man so lange daran lesen muß. Aber ich dachte einfach die Stories sind recht witzig und die meisten von uns haben mal sowas erlebt aber schreiben es nie auf.
Also vielen Dank für den Tipp.
und danke fürs lesen. Freut einen ja doch wenn man Feedback bekommt
PS hast du auch die Fireblade Geschichtwe gelesen? Ist auch etwas außergewöhnlich.
Gruß Michael

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

29.06.2009 18:13
#6 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Zitat von john-jay-coen
PS hast du auch die Fireblade Geschichtwe gelesen? Ist auch etwas außergewöhnlich.
Gruß Michael

Logisch, diese Helene war wohl ziemlich schmerzfrei.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen, würd mich freuen.
(z.b. erstes Augustwochenende in Hildburghausen)
Und bring ruhig Deinen Bruder mit seinem Indianer mit.

Gruß, Willi

p.s.: als Zweitmopped hab ich auch ne Honda, natürlich die schönste aller Hondas.

Musiker h.c.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 c4.jpg 
john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

29.06.2009 21:14
#7 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Jaaaa, das ist genau die schönste Honda. Genau so soll sie aussehen.Ich hatte auch drei Stück von diesen. Leider nur ein Einsitzer das war schade. Mit zwei Kids war das dann nicht so einfach wenn die mal mitwollten und daher habe ich sie auch leider wieder hergegeben. Nach einer Weile dann wieder eine andere geholt und das eben drei Mal. Die letzte war besonders schön. Mit Miniblinkern,div. kleinerern Umbauten und vor allen Dingen die blöde Abgasrückführung war abgebaut. Das sah dann richtig cool aus. Aber es war mal.Jetzt habe ich ja einen tollen Ersatz mit der W 650 Auch wenn sie "nur" ne Kawa ist.
Wenn mal ein Treffen sein sollte warum nicht wenn es rein passt. Ich war am Samstag schlecht drauf da wäre ich am liebsten nach Frankreich gefahren da soll ja uch eins gewesen sein.Am ersten Augustwochenende bin ich aber leider vermutlich wieder im Europapark da sind wir wieder bei einem Event mit den Badezubern dabei. Siehe Bild von meinem Bruder mit dem Zuber. Was ganz anders aber auch sehr lustig.
Aber es gibt ja noch mehr Treffen vermute ich.
Helene ist übrigens gerade wieder zurück in Melbourne. Sie war mit dem Fahrrad in Queensland.
Ja die ist echt was besonderes
Meines Bruders Indianer hat jetzt den TÜV passiert aber im Moment fährt er noch seine 750 Harley und ab und zu seine 750 Zündapp
Gruß Michael
PS Auch die CB 72 und die CB 500 T von Honda war ein cooles Gerät. Hatte aich auch mal unter anderem.
Ich hätte mal gerne alle meine Mopeds ineiner Reihe die ich mal hatte. Das wäre eine lange lange Reihe.
PSS Die schwarze W 650 von dir kommta uch gut

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.06.2009 21:21
#8 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Habe ich irgendwo was überlese? Was für ne 750er Zündapp fährt denn Dein Bruder? Kann ja eigentlich nur ne KS sein...

Gruß, ziro

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

29.06.2009 22:31
#9 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Zitat von john-jay-coen
Auch wenn sie "nur" ne Kawa ist.


Jaja, wenn die Hausmarke bei den etwas neueren Modellen nix für Herz und Bauch zu bieten hat geht man halt fremd, gell?
wie war das mit Wasser predigen und Wein trinken? ;-))
Zitat von john-jay-coen
PSS Die schwarze W 650 von dir kommta uch gut

Danke, das ist aber ein älteres Bild, geringfügig hat sie sich mittlerweile verändert.(siehe Anhang)

Ist die 750 Harley von Deinem Bruder die mit den Weißwandreifen von eurer Homepage?
Die macht ja echt was her!

Musiker h.c.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mohn.jpg 
Wilson Offline




Beiträge: 75

29.06.2009 22:42
#10 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Zitat von der Underfrange

Danke, das ist aber ein älteres Bild, geringfügig hat sie sich mittlerweile verändert.(siehe Anhang)



Chic.
Die Tank-Chromkante passt echt gut zur einheitlichen Farbe und der Kissenabdeckung.
Auch das Rücklicht ist schnuckelig.
Darf ich das mal von hinten nehmen...äh...sehen?

Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert.
Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

29.06.2009 23:14
#11 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Genau, eine davon.Und einen Sound hat die ! Er hat auch noch ne 750 WLA in der Militärversion. Und die werden auch viel gefahren. Ja eine KS 750 Zündapp hat er auch noch. Super restauriert und auch viel unterwegs gewesen damit. Er war dabei beim Elefantentreffen wo ich mir den Finger geschnitten habe.
Und Karle unser Schrauber fährt ein Wasp Gespann
Alles Verrückte hier im Schwarzwald. Ich weiß nicht ob du schon bei youtube reingesehen hast. Irgendwo habe ich einen Tipp hinterlassen man solle bei Youtube Wanderbader und Mauretanien eingeben. Dann siehst du 9 Minuten lang die Zündapp auch live. Und ab und zu mein BMW Gespann mit dem Haifischmaul.
Honda hat übrigens einige richtig tolle Mopeds wie die CB 1300,CBR Fireblade als Burner die CB 1000 R. Mit denen bin ich dann immer unterwegs wenn ich mal richtig schnell unterwegs sein möchte. Aber leider gibt es seit der Clubman nichts mehr das an den alten english Spirit erinnert.Die CB 1300 kommt den alten Klassikern Super Bol Dor wenigstens wieder nahe.
Gruß Michael

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

29.06.2009 23:36
#12 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Zitat von Wilson
Darf ich das mal von hinten nehmen...äh...sehen?

Nu glor!
Das ist das Country von Louis, gibt's leider nicht mehr. Ich habs an beiden Ws verbaut.
Es ist aus Metall und recht gut verarbeitet.
Von Kedo gibt's(gab's?) eins, das genauso aussieht. Allerdings aus Plastik und nicht sehr zu empfehlen.

Find grad kein besseres Bild, kann ich aber bei Gelegenheit machen, wenn Du möchtest.

Willi





Musiker h.c.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 country 003.jpg  country1.jpg 
Wilson Offline




Beiträge: 75

30.06.2009 16:04
#13 RE: Auf dem Elefantentreffen Teil 3 Antworten

Zitat von der Underfrange

Von Kedo gibt's(gab's?) eins, das genauso aussieht. Allerdings aus Plastik und nicht sehr zu empfehlen.



Danke Dir für die Bilder!
Wirklich schön.
Habe mal ein ähnliches in der Bucht gesehen, leider auch aus Kunststoff und somit leider durchgefallen

Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert.
Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz