Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2009 15:24
#16 RE: Helene und die schwimmende Fireblade Antworten

In Antwort auf:
Man teilt die Menschen in grob 4 verschiedene Charaktertypen ein:


es gibt noch einen fünften Typ ... als ich vorhin im supermarkt war mir mein mittagessen holen, hatte ich so jemand vor mir ... einziger Einkauf (um 12:15 Mittags) 6-Träger Bier und 6 kleine Schnäpse .... und genau so sah der auch aus - wie diese Leute heißen weiß ich aber nicht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

03.07.2009 22:33
#17 RE: Helene und die schwimmende Fireblade Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...was sind Linguisten?...

Man teilt die Menschen in grob 4 verschiedene Charaktertypen ein:
1. - den Linguistiger: die labern den ganzen Tag nur dummes Zeug, gern auch in Internetforen.
2. - die Cholesteriniker: die ernähren sich ungesund, meist viel zu viele Eier und tierische Fette.
3. - die Pflegematiker: die haben 'n Putzfimmel und wienern den ganzen Tag ihr Motorrad, mit gradezu rechnerischer Perfektion.
4. - die Mehlankohliker: die ernähren sich auch stark einseitig, fast ausschließlich von Kohl mit Mehlschwitze.
In Antwort auf:
...was Gsälz heißt...

...weiß ich aber auch nicht - ich kenn' nur Gesäß. Vom Fluchen, in Gegenwart von feinen Leuten:
"Firmament, Gesäß und Nähgarn nochmal!"


Oje dann bin ich wohl auch ein Pflegematiker denn ich putze meine Mopeds sogar zum Teil mit der Zahnbürste.Bei meiner Harley habe ich damals sogar Lackstellen unter dem Moped nachlackiert.Bei meiner W neulich über eine Stunde nur die Speichen.Bin ich deshalb ein ganz schlimmer Fall?
Gsälz ist übrigens Marmelade !
Gruß Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz