Bei der Teile-Suche für meine verunfallte W mußte ich jetzt doch noch einen Kawa-Händler bemühen um eine paar Sachen neu zu kaufen bzw. zu Bestellen.
Bei Kawasaki Hage in Friedrichshafen hat sich die Sache als unkompliziert, einfach , schnell und effektiv bewährt. Telefonisch immer gut zu erreichen, schnelle Beratung und Bestellung und gleich ein Rückruf wenn die Teile da sind. So einfach kann es sein - Gut so
Und als vor ein paar Wochen der rechte Spiegel leer drehte wurde das "Problem" kurz mal nebenher erledigt ohne was dafür zu verlangen ("Geben Sie dem Werkstattmitarbeiter n Trinkgeld").
Guter Service und Freundlichkeit sollten auch mal gelobt werden - was hiermit geschehn!
(bin übrigens weder verwandt noch verschwägert.......etc)
joo, ich finde auch es wird zu wenig gelobt... normal kommt nur gemopper ins internet... daaaaaamals, als ich noch kawa fuhr... top dealer in blieskastel, die firma c+f motorräder... auch immer schnell und kompetent...
also ich kenne da einen in Hidburghausen/Thüringen. Ist so ein Familienbetrieb.Dawasaki Kötsch.Oder so... Die haben auch schon öffters an ner W geschraubt. Prima Service,zuvorkommend und kompitent. Mehr als ein Geheimtipp!