Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
john-jay-coen Offline

23.06.2009 09:32
W 650 in Konstanz Samstag am Flohmarkt wer war es? Antworten

Vielleicht ist der Besitzer der W 650 die neben mir stand ja auch hier im Forum unterwegs. FN Kennzeichen war super plötzlich zwei davon zu sehen.
Am Samstag musste ich etwas lachen. Ich war unten in Konstanz auf dem Flohmarkt und schlenderte gerade auf der Schweizer Seite herum als ich in einer Nebenstraße eine W 650 in meiner Farbe sah. Ich war aber zu beschäftigt und wollte später kurz rüber zum anschauen aber da war sie weg. Später kam ich dann wieder zu meiner W und da stand die genau gleiche neben meiner. Das war witzig. Mit FN Kennzeichen. Zwei Helme dran Ich bin dann noch Weile dort gesessen aber der oder die Besitzer kamen noch nicht zurück sonst hätte ich gerne noch ein wenig gequatscht da ich meine Maschine ja noch nicht so lange habe (und bis gestern nicht wußte wie man die verdammte Uhr einstellt). So ging ich wieder auf den Flohmarkt zurück wo ich bis 3 Uhr nachts noch herumlief. danach war die andere W natürlich schon weg. Ich legte mich dann in den Schlafsack neben meiner W und versuchte zu schlafen. Ging kaum. Zu viel Krach, Moskitos (eine stach mir sogar ins Augenlid, die andere ins Ohr)und der Boden war so hart! Ich dachte ich kann noch wie früher so einfach auf dem Boden pennen aber ich fürchte ich werde alt. Vielleicht lag es auch daran das ich unwissend genau neben der Entleerungsstelle für Chemieklo´s von Wohnmobilen lag wie ich am nächsten Tag kurz vor meiner Heimfahrt von einem alten Mann erfuhr der gerade seinen Pinkel Container leerte und mächtig lachte als ich ihm erzählte das ich genau hier neben meiner Maschine geschlafen hatte. Aber das wußte ich gott sei Dank noch nicht um 6 Uhr Morgens als ich wieder auf den Flohmakt ging. Ich wunderte mich warum mich die Leute immer mal wieder so komisch ansehen. Ein Blick in einen Spiegel erklärte dann warum, denn mein rechtes Auge war von dem stich des blöden Moskito mächtig angeschwollen. Dito mein linkes Ohr. Irgendwann so gegen 10 Uhr hatte ich dann genug und bin dann wieder nach Hause gefahren.

Kolbenfresser Offline

23.06.2009 21:19
#2 RE: W 650 in Konstanz am Samstag am Flohmarkt Antworten

Nette Geschichte, das erinnert mich an alte Zeiten mit meinem Freund Peter.
Musste schmunzeln, wurde neugierig wer du bist, stieß auf die Geschichte wie du zu deiner W kamst... scrollllllllllllll... und musste laut lachen!
Die lese ich irgendwann... wenn ich viiiiiel Zeit habe!!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen?!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Kolbenfresser Offline

23.06.2009 21:20
#3 RE: W 650 in Konstanz am Samstag am Flohmarkt Antworten

... willkommen im Forum!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

john-jay-coen Offline

24.06.2009 10:19
#4 RE: W 650 in Konstanz am Samstag am Flohmarkt Antworten

vielen Dank für die Begrüßung. Ja die W 650 macht mir echt Spaß. Ich denke wenn du die ganze Gexchichte ließt wirst du ein paar Mal lachen.
So ähnlich war für mich auch der Auslöser meine geschichten aufzuschreiben. Ursprünglich waren es eigentlich Geschichten die ich für mich selber so notierte, von meiner Grundwehrdienst Zeit beim Bund. Da passierte so viel lustiges und kurioses (ja es war nicht nur sch... beim Bund aber die schlechten Sachen habe ich verdrängt)das ich einfach mal begann darüber zu schreiben. Und dies gelang mir anscheinend auch in recht humorvoller Weise. Diese Unterlagen fand eines Tages meine Frau und fing an so darüber zu lachen das ich mich echt freute und sah das ich anscheinend tatsächlich auch ein Talent habe. Dann begann ich meine Motorrad, Kindheit,Reise usw Erlebnisse nieder zu schreiben und so kam es zu vielen Geschichten und das erklärt auch warum die auch so lange sind.
Freut mich immer wenn die jemanden gefallen
Gruß Michael

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz