Es wird nix mit dem warmen Wetter, jedenfalls nicht gar so schnell. Wegen der Präzession, der Bahnneigung und der Exzentrizität der Erdachse dauert die Eiszeit noch fünftausend Jahre. Und noch so viel Motorradl fahren nützt gar nix dagegen: http://diepresse.com/home/science/486886/index.do
In Antwort auf:Und noch so viel Motorradl fahren nützt gar nix dagegen
Täusch dich mal nicht. Der hat genug Motorräder, dass er dann, in 5001 Jahren, noch mit zwei bis dreien davon fahren kann.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich werde doch mal einen Protestbrief an die Grünen schreiben müssen. Da machen die dauernd Reklame für die Erderwärmung und dann wählt man sie deswegen und dann kommt sie nicht. Alles Lügner, die Politiker!
Pah -- die Grünen sind doch durch den Gang durch die Institutionen ausgezutzelt, wie eine Weißwurscht um Halbeins. Aber da solls jetzt bald ne neue, unverbrauchte Partei geben, die noch nach hehren Zielen sucht, und deren Gründerin Motorradfahrerin ist. Die wird der Eiszeit mit deren ständigen nordwestlichen Tiefausläufern östlichen Ursprungs schon Beine machen. Das wär doch was, Martin, oder?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Klar! Die verfolge ich mit großem Interesse Aber ob es die Dame, die ja immerhin auch schon 51 ist, es noch schafft, mir den Lebensabend mit warmen Sommern und milden Wintern zu versüßen, weis ich nicht ...
In Antwort auf:...Falconette hat gesagt, das darf ich nicht
Armer Tropf !
Paule, der wo mit DER auch mal die Nippel schleifen lassen täte ........................................................................................................natürlich nur auf der Strasse !
In Antwort auf:Dann hat sie wohl den Schlüssel zur Kradhalle, was??? Schicke si doch öfters mal zum shoppen
Du kennst Falconette nicht. Die käme mit einem neuen Motorrad nach Hause. Deswegen ist der Schlüssel bei mir besser aufgehoben. Wenn sie noch eins reinstopft, gibt das nur unnötige Kratzer.
In Antwort auf:Und bezahlt sie das neue Krad auch selbst???? Und darst Du mal damit fahren??? Und: Hat Falconette zufällig noch ne Schwester?
Ja sicher bezahlt sie das selbst. Wer sonst? Fahren darf ich es erst, wenn sie sich wieder ein neues gekauft hat. Eine Schwester hat sie auch. Die ist aber ganz normal, kauft Schuhe, will jährlich die Wohnung renoviert haben und hält ihren Mann kurz.