So ein paar ferrari-Teile finden sich auc noch. Frag doch mal im W-Forum!
Es gibt schon sehr nette Spielzeuge. Im Frühjahr überholte mich mal auf der Autobahn, als ich so mit etwa 120 unterwegs war, mit sehr deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss ein 500er Fiat. Sah ganz normal aus bis auf einen Heckdiffusor und vier dicke Auspuffrohre.
Zitat von PeWeGeil, ich stelle wir gerade vor wie der Kaimann gucken würde wenn ihm ein 2CV bei Tempo 250 auf der Bahn die Lichthupe gibt.......:o) Grüße PeWe
Begeistert vermutlich !
Meine olle Ente rannte gerade 115. So eine Powerente hat was!
Zitat von bochumer....oder am Montag nach dem W-Treffen mit den Jungens ab auf den Harzring....
null problemo der wird abgeledert, auf so engem geläuf muss der in einigen kurven zurücksetzen um durchzukommen, da nützen ihm seine ganzen PS nichts
übrigens, bei den abenteuerlichen linien durch den gegenverkehr die da teilweise genommen wurden, möchte ich zumindest den Fahrer nie dichter als 50 km an mich dran haben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
hier gehts nicht ums abledern auf engem geläuf, sondern drum was machbar ist und was nicht... auch wenn sowas finanziell totaler unfug ist... spass machts bestimmt ;-)
nen brezel käfer mit porsche technik, optisch mit rostflecken aufgelackt, das wär was... so wie der typ 1 vw bully... gibts im you tube auch nen nettes video zu...
Schwach Kaimann- meine 4er Ente von 1973 rannte gute 125km/h meine Frau hat die seinerzeit eingefahren. Danach kam 1978 ne6er Ente das war ne lahme Krücke die brachte nur um 115 trotz mehr PS. Serienstreuung war schon groß damals. Danach hatte ich auch nie mehr ne Ente.