Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.06.2009 21:52
Ein wundervoller Garten! Antworten

Heute waren Falconette und ich bei Christiane und PeWe und haben ihren Garten genossen. In Natura noch mal schöner als auf den Fotos, weil bis ins kleinste Detail mit unglaublich viel Liebe gemacht. Aber seht selbst:


Ich war mal eine Einfahrt!
PeWe hat sogar die Zufahrt zu seiner Garage geopfert, um einen adäquaten Eingangsbereich für sein Paradies zu schaffen!


Durch Rosenbögen musst du gehen, um PeWes Gartenkunst zu sehen!


Das haben wir gerade hinter und gelassen und ...


... staunen nun über den "Kernbereich"


Als erstes beeindruckt der Rosengarten. Eine Bank läd zum Verweilen ein und der Duft ...


... lockt nicht nur uns näher.


Danach entspannt eine Runde Lustwandeln in der Parkanlage


Nette Gesellen schauen uns dabei zu, ...


... die man ungezählt im Garten findet.


Und edle Damen, leicht bekleidet. Man beachte die bryophytina vagina vulgaria


Auch getigerte Damen sind dabei.


Des Gärtners Kreativität beeindruckt wo man nur hinschaut ...


... zum Beispiel bei diesem kunstvoll geschnittenen "Wendelbaum" ...


... oder bei dieser fantasievollen Buchs-Gruppe.


Falconette nimmt etwas Nachhilfe im Gärtnern, bevor ...


... wird dann von Christiane und PeWe zum Kaffee eingeladen werden.


Mein klarer Favorit war aber das Philosophehüttchen mit Blick über die gesamte Anlage. Da wollte ich gar nicht mehr raus.

Danke noch mal für den wundervollen Nachmittag!

Falconette und Falcone







ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.06.2009 21:57
#2 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Mann PeWe, der Garten ist ja echt der Hammer. Meinen Respekt!!! Kein Wunder, dass Du damals nach dem starken Sturm so deprimiert warst. Die ganze viele Arbeit und Liebe, die darin steckt. Toll!!!
Gruß, ziro

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.06.2009 22:06
#3 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Super Garten Peter! Respekt!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.06.2009 22:21
#4 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Sehr schön!

Da fühl ich mich ja fast, wie zu Hause --- dein Garten ist sogar noch etwas schöner und puppiger als das Opus meiner Gemahlin (aber die schafft erst seit 1,5 Jahren unter meiner Anleitung darin rum, und bei der Rasenfürsorge schwächelt sie gerne etwas ).

Mögest Du künftig von Hagel und Mehltau verschont bleiben!!!!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.06.2009 22:26
#5 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Jau! Respekt Peter!
Bloß Wein hab ich keinen entdeckt ...
Seit meine Frau nicht mehr so kann wie sie will
(Knie und Rücken), sieht unser Garten noch wilder aus.
Aber ich kann damit gut leben!
Herr Krause gräbt zwar gern mal um,
aber das ist ihr nun auch nicht recht ...

Grüße
Soulie

wisi Offline



Beiträge: 1.794

21.06.2009 23:03
#6 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Setzt der sich mit seinen speckigen Lederklamotten auf die weißen Sitzkissen ...
Wenn Ihr uns mal besuchen kommt, werde ich schnell vorher alles verwildern lassen.

srtom Offline




Beiträge: 5.981

22.06.2009 07:06
#7 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Sauber so i

Was mir noch fehlt ist ein gewachsenes W

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.06.2009 07:58
#8 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Ups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Martin soviel fotografiert hat...

Wir haben uns schon sehr über den Besuch gefreut aber das daraus auch noch ein so schöner Fred wird hätte ich nicht gedacht...(Die Bilder kommen natürlich auf meine Festplatte)

Also, wer mal in Hessen weilt und uns besuchen möchte ist immer gerne Willkommen, eine kleine Gartenführung ist aber Voraussetzung!

Danke, nochmals an Henny und Martin

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wilson Offline




Beiträge: 75

22.06.2009 09:56
#9 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Zitat von srtom
Sauber so i
Was mir noch fehlt ist ein gewachsenes W


Vielleicht könnte man ja die "bryophytina vagina vulgaria" kunstvoll in ein "W" ummodellieren?

Toller Garten, Respekt!

Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert.
Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.06.2009 15:03
#10 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Echt sehr fein dein Garten.
Wie kommst du bei so viel Arbeit in deinem Paradies
überhaupt noch zum Moppedfahren?

Grüssle vom CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.06.2009 17:50
#11 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Ich schätze mal PeWe hat nen Gärtner, der das für ihn macht. Deswegen hat er auch Zeit fürs Moppedfahren.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.06.2009 18:15
#12 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Ne,ne, der hat doch vor 2 Jahren im Lotto gewonnen. Jetzt hat er Zeit und kann sich um alles selbst kümmern: Frau, Kind, Garten, Haus, Mopeds. Morgens aus dem Haus gehen tut er nur noch damit es bei den Nachbarn nicht auffällt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.06.2009 18:21
#13 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Genau!!!

Ein Zweitmopped hat er auch schon.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.06.2009 19:28
#14 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

Macht Euch nur lustig über mich....

Wenn ich mich spät nachmittags, nach der eigentlichen Arbeit, abrenne um zu giessen, zu mähen, Unkraut zu jäten, Rasenkanten abzustechen, neue Pflanzen einbuddele, abgeblüte Blumen rausschneide und Buchs schneide, bekommt ja keiner direkt mit.....

Dennoch bin ich glücklich in meinem Garten:

"Wenn ich in diesen frischen Morgenstunden, noch
ehe die anderen erwacht sind, in den Garten gehe, so
begebe ich mich in eine kurze Zeit vollkommener
Glückseligkeit. In diesen göttlichen frischen und
ruhevollen Stunden grüßt mich das reine Gesicht jeder
Blume mit stiller Freude und erfüllt mich mit
Unendlicher Zufriedenheit. Jede schenkt mir ihre
Farbe, ihre Anmut, ihren Duft und bereichert mich mit
Ihrer vollendeten Schönheit"


Könnt Ihr nicht verstehen, aber es ist so....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.06.2009 19:38
#15 RE: Ein wundervoller Garten! Antworten

@Wenn ich mich spät nachmittags, nach der eigentlichen Arbeit, abrenne um zu giessen, zu mähen, Unkraut zu jäten, Rasenkanten abzustechen, neue Pflanzen einbuddele, abgeblüte Blumen rausschneide und Buchs schneide, bekommt ja keiner direkt mit.....

PeWe, Du könntest doch auch die Fläche pflastern und grün streichen. Und den Geruch bekommst Du doch mit diesen komischen Wunderbäumen fürs Auto hin.
Gibt doch auch noch so Fototapeten. Vielleicht geht damit noch was exotisches...

Lieben Gruß, der ziro

P.S.: Bei mir überlebt noch nicht mal ne Primel 14 Tage...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz