PeWe
21.06.2009 17:48
Hallo Ursula, auch von mir die besten und liebsten Geburtstagswünsche in den Westerwald: Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
...aus dem schönen westen an die schönste westerwälderin : alles gute zum geburtstag !!! gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Alles Gute zum Geburtstag und immer gute Fahrt Viele Grüße aus dem äußersten Südwesten Krozinger
Hallo Uschi! Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Chromwell
Man muß das Beste dort suchen, wo es zu finden ist!
PeWe
21.06.2009 21:11
Nichts reimt sich auf "Uschi"...... Nicht böse gemeint aber ich konnte nicht anderst... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
USCHI
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
ursula
22.06.2009 06:12
Danke, an Euch alle, die mir gratuliert haben.
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
srtom
22.06.2009 07:02
Ois Guade noch aus dem Regenland Tom
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
liebe ursula, auch von mir noch die herzlichsten glückwünsche nachträglich. gruss aus den bergen.
Axel J
25.06.2009 08:13
Auch Schlafmützen dürfen noch gratulieren. Allet Jute!!!! Aus dem wilden Süden Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung