so ein Video ist ja richtig ästhetisch! Wenn die blöde Musik nicht immer dazu wäre.
.
.
.
Aber diese Erzgebirge-Wegschmeiß-Szenen finde ich nicht komisch. An der Stelle, wo dann der Krankenwagen ins Bild kommt, hört für mich die Geschichte auf. Würdst Du da runter fahren ????
Und Hobby hätte es bei seinem Gewicht und Standfestigikeit mit Bravour gemeistert! Man nannte ihn auch Mr.Traktion!
Hehehe Hobby, stelle ich mir gerade mal so vor. Mitten im Rennen kommt die Abfahrt. "Och nö, dass ist mir jetzt aber zu steil"! Ich drehe mal lieber um und fahre nach Hause...
In Antwort auf:Mitten im Rennen kommt die Abfahrt.
ich bin mal in Reutlingen ein Rennen gefahren da war aller aller übelster Schlamm !! und da gibt es den berühmten Teufelshang... im ersten Training nach ca. der Hälfte der Runde kam der !!! da hab ich echt kurz gedacht nee, mach ich nicht da fahr ich nicht runter ! aber was willst Du machen wenn ca. 10m hinter dir der nächste kommt ? und nur rollen im Schlamm geht natürlich nicht... also langsam mit bisschen Zug über die Kuppe und voll runter ! musste sogar noch zwei drei mal hochschalten dass das irgendwie geklappt hat ! im Griff hatte da glaube ich keiner mehr was... im Rennen später wurde die Strecke so heftig das sich das Vorderrad kaum noch gedreht hat ! ich habe glaube ich zwei Runden geschafft ! der spätere Pokalsieger der nächste Saison DM fahren musste stand übrigens neben mir mit ebenfalls 2 Runden.... denke mal da waren ca. 30kg-40kg Dreck am Moped !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit