nun ist meine kleine Familie komplett. Am Montag den 15.06.2009 um 12.14 Uhr erblickte meine kleine Tochter Lilly das Licht der Welt. Sie war 52 cm groß und 3175 Gramm schwer. Der Mutter und der Kleinen geht es prächtig.
Ich bin so glücklich. Das musste ich Euch einfach mal sagen. Dies sind Gründe da lass ich sogar ein Südstaatlertreffen aus.
Herzlichen Glückwunsch! Offensichtlich sind alle Wohlauf.Denn das ist das wichtigste.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
@Steve Dabbeljuh schau Dir mal mein Avatar an . Da gibt es noch ein nicht zu unterschätzendes Familienmitglied. (Früh übt sich, er ist total Motorrad besessen) Nun hat der große Sohn ne kleine Schwester zum beschützen.
Auch von mir (selber Papa von zwei süßen Mädels, davon eine auh recht frisch) HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!! So wie es auf dem Foto zu sehen ist habt ihr das super gemacht!