Lilly ist ein feiner Name ! Kaimann (seit 3 Tagen Opa)
Blaublut
(
gelöscht
)
18.06.2009 09:28
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt weiss ich auch warum Du den Englandfilm noch nicht fertig hast...
Gruss M
Unter Schmerzen gezeugt und dann dieses hervorragende Ergebnis. Glückwunsch! Von nun an rast die Zeit!! Mein Jüngster hat morgen seinen letzten Tag im Kindergarten.......soll heißen: ab August kommen Zigaretten, Weiber und Alkohol! Naja, waren wir anders? Nöööööhhhh.....!!!! Knorri
In Antwort auf: ...Kaimann (seit 3 Tagen Opa)...Hmm - sag' mal: wie is'n das so, mit 'ner Oma
...?
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Mönsch Ollx, beste Wünsche wieso "eine komplette Familie" jetzt heisst es nachlegen und dran bleiben fetten Gruss
In Antwort auf: schau Dir mal mein Avatar an . Da gibt es noch ein nicht zu unterschätzendes Familienmitglied.Flüchtigkeitsfehler. Jetzt versteh ich auch, warum du geschrieben hast,
In Antwort auf: nun ist meine kleine Familie komplett.So ist´s recht. Verwöhnte Einzelkinder wollen wir nicht haben...
In Antwort auf: ...verwöhnte Einzelkinder wollen wir nicht...Ja, da sagste 'was - wollten wir eigentlich auch nicht ...
Eigentlich wollte ich jetzt ein zerknirschtes Smilie hier setzen, aber die Smileypalette öffnet sich hier zu Hause am Internetexplorer nicht :o( ...
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Verwöhnte Einzelkinder wollen wir nicht haben... ------------------------- Mist, und ich hatte gedacht ich könnte meins bei Euch loswerden ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung