Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

09.02.2009 16:56
ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

Tach die herren, die Damen, Frohes Neues (na ja) & so

Weil das Pfund schwächelt, haben wir uns gedacht, bevor die Preise auf der Insel anziehne werden, machen wir schon mal für die wahrhaft Angefressenen ein paar Buden klar. Im 3er Zimmer neben dem Ace ab 23,- Eus, DZ 31,- Eus pPpN bis zur vollausstaffierten Wohlfühlbude mit Parkplatz, Roomservice, vollem Briten Frühtsück Buffet für schlappe 59,- Eus pPpN im DZ.

Alle Preise, die ersten Reunion 09 Infos, etc unter http://www.acecafelondon.de

Für alle, die am Freitag den 13. nicht wissen, was sie tun sollen..

Neueröffnung: Madeira Drive, Hüttenstraße 44, Düsseldorf. Klamotten und Zeug für Motorradfahrer. Dazu kommt Mark vom Ace rüber, white & black teas, Muffins, die ganze Ace cafe London Palette, bisschen Mucke und bewegte sw und bunte Bilder.

Wer Lust und Zeit hat..., würde mich freuen, ein paar Nasen mal wieder in Augenschein nehmen zu können. Infos zum Madeira Drive auch auf der Ace website.

Bei Fragen zur ACR einfach melden.

Grüße an alle W`ler, Duckies, Lückers, Carstens, Brunos & überhaupt.

mgh

hp
aka: liebe jung

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

09.02.2009 22:51
#2 RE: ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

servus Hans-Peter,

auch auf diesem Wege noch mal besten Dank für die Info.

wir sehen uns, spätestensam ACE.

Danke dir für die Grußübermittlung nach UK.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

10.02.2009 08:32
#3 RE: ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

Moin,

will Euch ja nicht nervös machen, aber wir haben bereits gebucht.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

14.04.2009 22:01
#4 RE: ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

N´abend zusammen..

ca. 3/4 der preiswerten Zimmer sind schon weg. Wer zu kleinem Kurs dabei sein möchte, sollte sich nicht mehr zu lange Zeit lassen. Zimmer der gehobenen Kategorie sind noch genug verfügbar, da sollte es bis Ende Mai keine Probleme geben.

Tät mich ja freuen tun, wenn trotz Bruno´s diesjähriger Reunion-Verhinderung ein paar W´ler die Tradition hoch halten.

Rev it up!

mfg

hp
aka:liebe jung

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

12.06.2009 22:22
#5 RE: ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

servus ACE Fans, oder an alle, die es werden wollen

bis zur "REUNION 2009" läuft zwar noch etwas Wasser die Themse runter.
Wer aber dieses Jahr einigermaßen preisgünstig mit dabei sein möchte, sollte sich ranhalten.

Letzte Woche habe ich mit Hans-Peter Rütten, dem Organisator der jährlichen ACE CAFE REUNION telefoniert und er sagte mir, dieses Jahr wird es eng. Das Zimmerkontingent ist zu 70% erschöpft.

also haltet Euch ran,...

Buchungen unter: http://www.acecafelondon.de

(um allen die Luft aus den Segeln zu nehmen, nein, ich bekomme keine Prozente)

we see us @ the ACE



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

18.06.2009 19:36
#6 RE: ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

LAST CALL

Hombres, Caff Aficionados, Weelers,...

es gibt nur noch ein paar Restkontingente (u.a. zwei triple rooms á 31,- Euro pNpN in London), die bald vegriffen sein dürften. Wer noch mit will / muss, sollte rechts am Griff drehen, sonst heisst es entweder teuer oder ein Jahr warten.

Bei Fragen einfach melden unter den obne im Thread angegebenen Kontaktadressen.

PS, wie sieht´s eigentlich mit "Newchurch & Tridays" aus. Zwar kein W-Treffen, aber auch durchaus tauglich. Fahren ein paar W´s dort hin? Termin ist 26-28 Juni für den Tridays Weekender. Infos u.a. bei http://www.motorcorner.de

Rev it up!

MfG

hp
aka:liebe jung

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.06.2009 00:58
#7 RE: ACE CAFE REUNION BOOKING online.. & more Antworten

Zitat von Liebe Jung

PS, wie sieht´s eigentlich mit "Newchurch & Tridays" aus. Zwar kein W-Treffen, aber auch durchaus tauglich. Fahren ein paar W´s dort hin? Termin ist 26-28 Juni für den Tridays Weekender. Infos u.a. bei http://www.motorcorner.de
Rev it up!
MfG
hp
aka:liebe jung


tja H-P, manchnal überschneiden sich halt die Termine :-))

am 28. Juni verweile ich direkt am ACE, zum "Triton & Cafe Racer Day"


wir sehen uns,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz