In Antwort auf:Ein bisschen aus der Art geschlagen ist sie schon!
Das verwächst sich noch.
Ach ja,Glückwunsch!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach soooooo .... Führerschein ....dachte schon, Du hättest Dich im Ruhestand noch mal der Familienvergrößerung gewidmet ...obwohl, warten wirs mal ab. Bei dem ständigen Regen .... Na dann mal Glückwunsch ans Fräulein Tochter und achte darauf, das es Dir nicht so geht, wie dem armen Kradfahrer in der TV Bausparwerbung (ich meine den Spot, wo das Töchterlein ihren Auserwählten vorstellt, habs leider nirgenwo gefunden ...)
In Antwort auf:Das verwächst sich noch.
Das denke ich auch ....in spätestens zehn Jahren hat sie bestimmt ne eigene .....BMW ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gratuliere! Und der Falconettina allzeit gute Fahrt! Als hättet ihr nicht schon genügend Moppeds im Stall, muss sie sich ne GPZ holen ... tststs Na ja, zumindest die Bremsbeläge sollen ja gut sein.