Klasse, herzlichen Glückwunsch. So langsam nehmen die weiblichen W-Kids hier aber die Überhand. Muss meinem Sohn wohl etwas Dünger ins Futter mischen, damit er bald nachlegen kann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia...So langsam nehmen die weiblichen W-Kids hier aber die Überhand. Muss meinem Sohn wohl etwas Dünger ins Futter mischen, damit er bald nachlegen kann
Ja mach mal, meine Tochter fährt ja lieber mit den ÖPNVn Mein Sohn will leider lieber einen großen Amischlitten fahren um die Babes zu beeindrucken, Motorrad will er nicht...
Zitat von ursulaharharharharhar ist alles nur eine Frage der Erziehung
Daran hatte ich ja nicht wirklich Teil, ich bin raus aus der Nummer
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hör' bloß auf - allein schon rein fußballtechnisch gesehen habt Ihr Eure Brut doch völlig versaut ... früher war alles besser: da haben die Blagen wenigstens 'was anderes gemacht als die Alten !
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Die sind schon raffiniert, die Cottbuser! Die Spieler haben ja nix getaugt, sonst wäre Cottbus ja Weltmeister. Die schaffen sie sich jetzt vom Hals, bekommen Kohle dafür, gehen damit einen saufen und fangen wieder mit den erstklassigen Nachwuchsspielern an, welches sie vor Ort finden. Ihr werdet euch noch wundern!
In Antwort auf:...Ihr werdet euch noch wundern!...
Das ist eine ganz schlaue Aussage in Bezug auf die neue Saison: da werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bestimmt Fans des einen oder anderen Vereins wundern ... man weiß nur noch nicht so genau, von welchem ...
pelegrino, der die neue Dauerkarte für 2009/2010 bereits zu Hause auf dem Schreibtisch liegen hat ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)