Nach meinem Unfall 2002 mit einer Schulterkapselsprengung Tossy III ist mir im Krankenhaus gesagt worden, dass wahrscheinlich mit Schulterprotektor dies nicht so schlimm ausgegangen wäre....
Zitat von PeWeNach meinem Unfall 2002 mit einer Schulterkapselsprengung Tossy III ist mir im Krankenhaus gesagt worden, dass wahrscheinlich mit Schulterprotektor dies nicht so schlimm ausgegangen wäre.... Grüße PeWe
Zitat von PeWeNach meinem Unfall 2002 mit einer Schulterkapselsprengung Tossy III ist mir im Krankenhaus gesagt worden, dass wahrscheinlich mit Schulterprotektor dies nicht so schlimm ausgegangen wäre....
Für solch tief schürfende Erkenntnisse () liebe ich die Ärzte dieser Welt ...
Beim Rasenmähen über das Kabel vom Sichelmäher gestolpert, vermute ich mal ...
In Antwort auf:...Ärzte...und...tief schürfende Erkenntnisse...
Ja, so sind sie, die Chirurgen ... einem Rettungsdienstkollegen, der einen schmerzenden Arm hatte, hat mal einer gesagt, das wäre ein typischer Tennisarm. Auf die Entgegnung, er spiele aber gar kein Tennis, meinte der dann: "Kann auch vom Onanieren kommen!"
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Zitat von PeWeNach meinem Unfall 2002 mit einer Schulterkapselsprengung Tossy III ist mir im Krankenhaus gesagt worden, dass wahrscheinlich mit Schulterprotektor dies nicht so schlimm ausgegangen wäre....
Für solch tief schürfende Erkenntnisse () liebe ich die Ärzte dieser Welt ... Gruß Serpel
ich finde es nicht falsch, wenn ein Arzt jemanden, der sich offensichtlich nicht entsprechend verhalten hat auf sowas hinzuweisen ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
deswegen frage ich ja nach guter Schutzkleidung... und da gibts offensichtlich doch große Unterschiede. Früher ist auch keiner mit Protektoren rumgefahren, heute ist das Standart (oder sollte es sein). Ich will dabei aber auch nicht aussehen wie nen Cowboy beim kacken. Eine Harro Jacke zum Beispiel ist wirklich toll klassisch, aber wo bringe ich da Protektoren unter das es nicht gleich wieder lächerlich aussieht und trotzdem schützt?!? Ich finde die Dinger sollten halt so dünn wie möglich aber auch so sicher wie möglich sein.
Jeder nach seinem Gusto, aber da hat Jörg völlig recht, muss man sich halt die Bemerkung gefallen lassen. Als wenn das nicht sowieso jeder wüsste?!?
Achja und als Antwort zum Artzt könnte man ja mal aufs Skifahren hindeuten
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
In Antwort auf:Eine Harro Jacke zum Beispiel ist wirklich toll klassisch, aber wo bringe ich da Protektoren unter das es nicht gleich wieder lächerlich aussieht und trotzdem schützt?!?
Moin, du kannst z.B. unter der "Rennweste" ein Protektoren-Shirt anziehen. Ich hab so ´n Ding und trage es z.B. unter der Wachsjacke. Ist bequem und hat den Vorteil, daß die Protektoren im Falle eines Falles nicht so leicht verrutschen.