Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Online




Beiträge: 47.906

16.06.2009 13:48
#16 RE: Neue Reifen Antworten

Ich habe gestern eine 450km Dauerplatzregenfahrt auf TTs hinter mich gebracht und die Dinger sind im Regen irgendwie nix, teilweise hatte ich das Gefühl ich bin auf Schmierseife unterwegs, in einer Kurve hätte ich mich beinahe auf's Maul gelegt, wenn ich nicht noch vehement ein Bein ausgefahren hätte. Also, sollte ich nochmal Regenfahren, werde ich a) sehr vorsichtig sein oder b) über kurz oder lang doch noch auf BTs umsteigen.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.381

16.06.2009 13:57
#17 RE: Neue Reifen Antworten

In Antwort auf:
Die BT45 habe ich dann erstmal gaaanz vorsichtig eingefahren. Ich hab' immer Schiß wg. der Trennschicht-Matsche, die da bei fabrikneuen Reifen drauf ist - bei vorsichtiger Gradeausfahrt reibt die sich ja problemlos 'runter, aber die Schräglagen sind ja dann so 'ne Sache ... ich hoffe, das sich das Zeug so langsam, auch durch Regen, verdünnisiert. Bisher also nur im Trockenen - da sind die Reifen schonmal nicht schlechter als die Dunlops


Hi Pele!
Damit hatte ich noch nie Probleme.
Allerdings nehme ich immer einen alten Lappen und sprühe da Bremsenreiniger drauf,und dann wische ich die Trennschicht mit dem Lappen einfach weg.
Achtung!Den Bremsenreiniger aber nie NIE auf dem Reifen einziehen lassen.
Sondern wirklich nur feucht abwischen!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2009 14:58
#18 RE: Smilies Antworten

In Antwort auf:
und ich brauch zwei neue Reifen und könnte sozusagen verlustfrei das Lager der TT-ler oder BT-ler wechseln



Swennie


Ja aber nur, wenn Dir die BTs in Berlin einer eintragen tut. Oder versuchst Du es mit der "Tagennix-Methode"???

Schotte (der Dir zum Eintragen eine Fahrt ins schöne MD empfiehlt, das DEKRA Prüfzentrum liegt ganau an der A2!!!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2009 15:08
#19 RE: Smilies Antworten

Falcone, Falcone ... Du entpuppst Dich ja bedenklich ....

In Antwort auf:
Wetten, dass dir der Reifenfritze am Mittwoch zerknirscht eröffnet, dass er den schlauch kaputt gemacht hat und keinen da hat, weil er ja nicht wusste, dass es noch Motorräder mit Schlauch gibt


Das ist ja fast beinahe schon ein kleines bischen bösartig, was???? (na warte!!!, vorfreudig händereib...)

Der schlaue Schotte läßt so was natürlich beim kompetenten Kawa Vertragspartner erledigen (und umschleicht schon mal während der Wartezeit diese geile kleine 250 -er Geländehopskiste, also da ordendliche 17 Zöller mit Pirelli Dragon drauf ...)

In Antwort auf:
Zur not passt aber auch der MZ-Schlauch - zumindest bist zur Dekra und zurück.


Aber dann natürlich mit ordendlichen Heidenaus!!!! Merke: MZ-ler heizen wie die Sau, mit Gummis fein aus Heidenau!!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.06.2009 15:31
#20 RE: Smilies Antworten

Zitat von Schotte
Ja aber nur, wenn Dir die BTs in Berlin einer eintragen tut. Oder versuchst Du es mit der "Tagennix-Methode"???
Schotte (der Dir zum Eintragen eine Fahrt ins schöne MD empfiehlt, das DEKRA Prüfzentrum liegt ganau an der A2!!!!)
Schotte


Dank für den Rat, aber weder mein Geldbeutel noch ich selbst haben uns bisher zu einem Kauf irgendwelcher Reifen entscheiden können...

Es gingen ja auch noch Metzelder oder Pimpernelli mit Freigehabe

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2009 15:42
#21 RE: Smilies Antworten

In Antwort auf:
Dank für den Rat, aber weder mein Geldbeutel noch ich selbst haben uns bisher zu einem Kauf irgendwelcher Reifen entscheiden können...


Ja wenn man halt die Pinunse auch immer in so grenzwertige hallozigene (heißt das jetzt so???) Getränke investiert ...

In Antwort auf:
Es gingen ja auch noch Metzelder oder Pimpernelli mit Freigehabe


Sach ma, haste was jejen Machteborch?????

(na falls Du Dich noch entscheidest, schicke ich Dir gerne die genaueren Daten von dem Kollegen zu oder ich trage das, nach Erfolg in diesen Fred ein ....)

Schotte (der aber nu wohl doch Rasen mähen muß ...wenn man schon mal auf Regen wartet ....Sch....ich hasse diese Tätigkeit )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.06.2009 18:09
#22 RE: Smilies Antworten

Zitat von Schotte
... hallozigene ...


halluzinugene

jejen Machtebursch ha ick nüscht nur jejen deren mick und dick dit kann ick nich mehr hörn

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2009 20:33
#23 RE: Smilies Antworten

Du bist ja nur sauer, weil wir vornehmer sprechen wie ihr!!!!

Datt sach ick dick....!!!!(warst wohl schon öfters ma in Machteborch, wa???)

Schotte (der zu seinem Dialekt steht)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 47.906

16.06.2009 20:52
#24 RE: Smilies Antworten

Ich tu mich mal unbeliebt machen:

Halluzinogene


Maggi

--
sckus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2009 20:56
#25 RE: Smilies Antworten

Na hauptsache es dröhnt Im übrigen habe ich ja heute Rasen gemäht. Braucht vielleicht jemand zufällig Gras?????

Schotte (der da lieber beim Scotch bleibt, natürlich nur zu besonderen Anlässen ...einen wönzigen ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.06.2009 22:48
#26 RE: Smilies Antworten

Zitat von Maggi
Ich tu mich mal unbeliebt machen:
Halluzinogene
Maggi


im Kontext des berichtigten Zitates bleibt es bei halluzinogene (Getränke nämlich )

Maggi is'n Meckerkopp
Maggi is'n Meckerkopp
Maggi is'n Meckerkopp

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.06.2009 22:51
#27 RE: Smilies Antworten

Zitat von Schotte
Du bist ja nur sauer, weil wir vornehmer sprechen wie ihr!!!!
Datt sach ick dick....!!!!(warst wohl schon öfters ma in Machteborch, wa???)
Schotte (der zu seinem Dialekt steht)


Pah wat kümmert et die Eiche, wenn die Sau sich dran schubbert

Über meine Besuche in/ Verbindungen nach Magdeburg/ Umgegend werde ich mich tunlichst in Schweigen hüllen

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.06.2009 00:46
#28 RE: Smilies Antworten

na dann weiß ick, was dahintersteckt, kannste Deine Aktivitäten nich mal auf Berlin beschränken????? Du verstörst ja hier die ganze Damenwelt, welche daraufhin massenhaft ins Kloster geht ..., so jeht datt aber ooch nich, wa!!!!

In Antwort auf:
Pah wat kümmert et die Eiche, wenn die Sau sich dran schubbert


pah, olle kamellen ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 47.906

17.06.2009 01:02
#29 RE: Smilies Antworten

In Antwort auf:
Maggi is'n Meckerkopp
Maggi is'n Meckerkopp
Maggi is'n Meckerkopp

Klugscheisser, bitte.

Du kannst dafür nicht richtig lesen, was Du selbst geschrieben hast, ich zitiere mal:

In Antwort auf:
halluzinugene

Im Vergleich mal meins: Halluzinogene



Tschöööö

Maggi (...der jetzt genug Kümmel gespaltet hat und ins Bett geht...)

--
sckus wmb

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.06.2009 08:18
#30 RE: Smilies Antworten

Zitat von Maggi
Im Vergleich mal meins: Halluzinogene

Tschöööö
Maggi (...der jetzt genug Kümmel gespaltet hat und ins Bett geht...)


Doch habe ich gelesen und verstanden und prinzipiell auch eingestehen müssen und in meiner Antwort auch stillschweigend berücksichtigt, dass ich da voll daneben lag, aber ich war gestern in Stänkerlaune und wollte erstmal die Groß-/Kleinschreibung anmahnen
Gruß an den K. Lugscheisser

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz