Ich sitz hier mit Schaum vorm Mund im Wohnzimmer. Vor dem Haus ist ne Baustelle und die Bauarbeiter haben um Punkt 6:30 Uhr die Maschinen angeworfen und angefangen, die Strasse aufzubuddeln. Und zwar in einer Lautstärke, dass sie mein Rumgepöbel auf dem Balkon erst gar nicht gehört haben.
Ab wann dürfen Strassenbauarbeiten eigentlich starten wenn Anwohner betroffen sind? Da ich jetzt eh wach bin ist es einfach nur eine Frage aus Neugier, den Rest erledige ich mit ein paar faulen Eiern und freundlichen Worten....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
da bist Du heute ja früh geweckt worden. Die Beantwortung Deiner Frage ist schwierig. Ich glaube die dürfen das nur, wenn sie vorher mit einem Motorrad zur Arbeitsstelle gefahren sind, an dem keine Veränderungen an der Schalldämpferanlage vorgenommen wurden :-))
Straßenbauarbeiter lieben das Brüllen ihrer Maschinen?!
Das mit den Eiern ist so eine Sache für sich. Auf meinem Motorradhelm ist so`n Hühnernachwuchs in voller Fahrt schon mal zerschallert (Die Rennleitung hat die Täter übrigens ermittelt). Aber das ist eine andere Geschichte.
Sieh es positiv. Je eher sie mit der Arbeit anfangen, um so eher dürften sie fertig werden. Schönes Wochenende, Michi
um 6.30 Uhr hat es vor Claudias Haustüre "Zurr, Plöpp, doing, doing, doing " gemacht?
Du Glückliche, denn hier vor der Haustüre liegt die Einflugschneise des Frankfurter Flughafens, d.h. permanenter Lärm rund um die Uhr (Nachtflugverbot, was ist das???)
Verbuddel doch eine Fliegerbombenattrappe in der Baustelle, da kannst dann am nächsten Tag interessante Dinge beobachten, eventuell incl. Evakuierung des gesamten Stadtgebiets bei entsprechender Grösse des Blenders!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Monti: "Mit uns wird das heut nix, die Flieger sind wieder zu l... Wooooohhhhuuuuuiiiiiiiiii"
Ja sicher, hat sich nicht genau so zugetragen, aber ähnlich! Aus "Lärmschutzgründen" (Wuahahaha) müssen hier Biergärten vorzeitig schliessen, während der weitaus schlimmere Lärmteppich ungehindert vom Himmel regnen darf! Bekloppte allesamt...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Die Pannemänner haben übrigens nach knapp 45 Minuten die ARbeiten wieder eingestellt (zumindest die lauten) und bis 8:00 Uhr waren die nicht mehr zu hören.
Und zur Kleidungsfrage auf dem Balkon: olles T-Shirt, Puschen, strubbelige Haare und vereinzelte Reste von MAscara unterm Auge Das gepaart mit meiner "Ansage" führt eher nicht dazu, dass die mich nochmal sehen wollen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von knorri2 ...und dann noch ein bischen Nieselregen: Und schon haben die Malocher gedacht...
... machen wir auf "Schlechtwetter" und verziehen uns!
Gruß Monti