Claudia mach keinen Scheiß, sonst komme ich Mo. vorbei und mache Bilders!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Die Pannemänner haben übrigens nach knapp 45 Minuten die ARbeiten wieder eingestellt (zumindest die lauten) und bis 8:00 Uhr waren die nicht mehr zu hören.
Ja Kunststück. Bauarbeiter frühstücken gerne ausgiebig!! Und wenn die frühmorgens früher anfangen, dann heißt das nicht, das sie nun unbedingt auch früher aufhören...die machen einfach länger Mittagspause ...
Aber vielleicht hättest Du mal fragen sollen, ob sie zufällig eine Sondergenehmigung für Sonntagsarbeiten haben ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von BuggyClaudia mach keinen Scheiß, sonst komme ich Mo. vorbei und mache Bilders!
geht nicht, da habe ich einen exklusivvertrag
Für Papparrazziefotos (schreibt man das so?)bin aber ich zuständig!
Möge der schnellere gewinnen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Sich gegen Lärmemissionen dieser Art zu wehren, ist schwierig. Zumal, wenn es sich uim öffentliche Baumaßnahmen handelt. Auch hier gelten aber Höchstwerte.
Selbst, wenn es sich um Nacht- oder Sonn- und Feiertagsarbeiten handelt, die genehmigungspflichtig sind, ist der Nachweis eines Verstoßes schwierig zu führen und ändert erstmal nichts am Lärm. Die Polizei greift übrigens in solchen Fällen nicht ein.
Aber Baulärm um 6.30 Uhr empfinde ich als völlig normal. Sollte der Schlaf priviligierter Büromenschen gestört werden, werden sie ihn gewiß zu den Bürostunden nachholen...
Übrigens hatte ich im speziellen Fall kurzfristig erwogen, den Jungs über ein paar Kisten Bier nahezulegen, die lärmintensiven Arbeiten stetes zwischen 6.00 und 7.00 Uhr auszuführen und das Protestgekrähe bei You Tube einzustellen. Damit alle was davon haben...