gerry
10.06.2009 08:21
... mal weg. Ich starte morgen zu einem kleinen Mopped-Trip an die Atlantikküste in Frankreich. Geplante Strecke: Saarbrücken – quer durch an die Loire (Orleans) – dann gemütlich die Loire runter bis an die Atlantikküste – weiter in die Bretagne (Vannes – Carnac) - über Chateaubriant nach Blois (wieder an der Loire) – zurück nach Hause. Wenn ich dem Wetterbericht trauen kann, werde ich morgen öfters nass werden aber dann sollte es trocken bleiben – bei 20° - 24° C. Ich werde trotzig eine Badehose mitnehmen. Bis denne Gruß Gerry
Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.
PeWe
10.06.2009 08:26
Viel Spaß und gute Fahrt..... Neidische Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: ...Bretagne (Vannes – Carnac)...Laß' aber die Hinkelsteine da stehen
!
...obwohl: ist ja Blödsinn - Du hast ja eher Ähnlichkeit/Gemeinsamkeiten mit Troubadix
...
In Antwort auf: ...werde trotzig eine Badehose mitnehmen...Das ist die richtige Einstellung
- viel Spaß!
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Mach schöne Bilder und bon voyage! Kannst ja mal fragen, ob sie sich dort noch an Falconette und mich erinnern können Grüße Falcone
Hobby
10.06.2009 09:21
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Bretagne (Vannes – Carnac)... Laß' aber die Hinkelsteine da stehen ! ...obwohl: ist ja Blödsinn - Du hast ja eher Ähnlichkeit/Gemeinsamkeiten mit Troubadix ...In Antwort auf: ...werde trotzig eine Badehose mitnehmen... Das ist die richtige Einstellung - viel Spaß!Dann ist es doch eine Bardehose.
Viel Spaß und trockene Straßen wünsche ich
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Gute Fahrt und komm gesund wieder!!!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Viel Spaß und trockene, unfallfreie Kilometer wünsch ich dir.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
10.06.2009 21:53
Wie jetzt, bei Regen willste in Badehose fahren? Viel Spass und komm heile zurück! Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Viel Spass, Gerry, und gute Reise.
Lass' Dir den leckeren
Château la Berrière (einen sehr spritzigen Weisswein aus der Gegend von NANTES) gut schmecken.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
dann mal Gute Fahrt und gute Entspannung. Gruß Wolli
" Mehr schöner geht nicht."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung