in meinem Leben Urlaub 10 Tage am Stück. Möchte mich für die nächsten 10 Tage abmelden da wir, BlüBaRella und ich, eine hoffentlich interesannte Reise unternehmen. Morgen früh gehts los nach Warnemünde und dann richtig geraten aufs Schiff: Tallinn, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm, Rügen,Kopenhagen, Warnemünde. Wenns geht werde ich mich vom Boot mal melden und Zwischenbericht abliefern. Annsonnsten wünsche ich euch Allen eine gute unfallfreie, lustige, gesunde Zeit. Bis zum 22.6. da bin ich wieder da. CHEstrella der sich in diesem Forum echt wohlfühlt!!!!!!!!!!!!
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Habt viel Spaß Ihr Beiden, immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel und nur gutes Wetter!!!!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
piko
10.06.2009 10:55
Na da habt ihr euch aber ganz schön was vorgenommen ... ... ich wünsche GuteFahrt! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Gute Reise
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
PeWe
10.06.2009 11:05
Scheixxe, warum fällt mir da sofort die M/S Estonia ein.... Wünsche Euch eine schöne Reise und kommt erholt und gesund wieder zurück!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: ...fällt mir da sofort die M/S Estonia ein......oder die Gustloff
. Naja, die Zeiten sind ja wohl doch zum Glück vorbei ...
Gute Fahrt und ahoi!
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
The oW
10.06.2009 12:10
"Eine Seefahrt die ist lustig ..." Wollen wir doch hoffen. Gute Reise und eine schöne Zeit.
.
BSA
10.06.2009 12:23
>>Scheixxe, warum fällt mir da sofort die M/S Estonia ein....<< Ich musste spontan an die Titanic denken! Roger
BSA
10.06.2009 12:31
>>Hallo ihr Angsthäschen<< Sagt meine Frau auch immer - wenn ich auf dem Hometrainer einen Helm trage... Roger
Linus
10.06.2009 12:40
vanda
10.06.2009 12:45
Hallo CHEstrella, ich wünsche Dir und BlüBaRella eine gute Reise mit schönen Erlebnissen! Grüße Vanda
In Antwort auf: Scheixxe, warum fällt mir da sofort die M/S Estonia ein....In Antwort auf: ...oder die Gustloff Also mir eher der Störtebeker.
Man weiß ja nie ...
Wird sicher ne tolle Reise,ich habe mal so nen Bericht (über dieselbe Route) im TV gesehen, war echt super.
Viel Spaß!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
10.06.2009 15:28
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen:GUTE REISE Und kommt Gesund und Ausgeruht zurück! Gruß Buggy Der,der letztes Jahr auch zum 1. mal auf einem Kreuzfahrer war.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung