Passt leider nicht an die "W", hab schon nachgelesen
Die Technik dahinter interessiert mich schon seit Jahren, es gibt viele nette Anwendungen dafür, eine ist beispielsweise eine sehr stylishe Uhr: http://www.innovativedevice.com
Es gab auf http://www.thinkgeek.com auch mal einen Tisch-Ventilator, der diese Technik in den "Rotorblättern" integriert hatte: man konnte per USB eigene Bilder und sogar kurze Videos hochladen, die dann abgespielt wurden - DAS war cool! Leider war das Teil mit 400,- Dollar recht teuer.
Das ein Ventilator cool ist, verstehe ich. Erwarte ich eigentlich auch. Aber warum soll ich mir unscharfe flackernde Bildchen antun? Ich verstehe nicht recht, wozu das ganze gut sein soll. Bloß weil es machbar ist? Grüße Falcone
In Antwort auf:Ich verstehe nicht recht, wozu das ganze gut sein soll. Bloß weil es machbar ist?
man muss auch nicht alles verstehen... meine Kollegen verstehen zB. auch nicht warum ich am Wochenende auf ein Wiese Nähe Rosenheim fahre... noch dazu im Regen
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von FalconeDas ein Ventilator cool ist, verstehe ich. Erwarte ich eigentlich auch. Aber warum soll ich mir unscharfe flackernde Bildchen antun? Ich verstehe nicht recht, wozu das ganze gut sein soll. Bloß weil es machbar ist? Grüße Falcone
In Antwort auf:Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, und die ersten Motorräder mit Firmenlogo in den Speichen kommen auf die Straße
Genau !!! oder mal drei vier Mopeds in Großstädten mit "W-650" in den Speichen bestücken und hier die Zugriffsrate beobachten... wäre doch mal interessant !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ja, bestimmt ist es teilweise bei so manch skurrilen Dingen so, das sie faszinieren, nur weil sie machbar sind - mich zumindest. Ich bin ja so ein Technik-Freak, der sich auch an den unsinnigsten Spielereien erfreut Vor allem haben es mir LED-Spielereien angetan, und wenn das ganze dann auch noch "farbwechselt" (z.B. LED-Farbwechsel-Lampen aller Art), ist es praktisch schon gekauft
Und die Uhr aus meinem Link oben kaufe ich mir auch noch irgendwann
Aber zuerst muß die W etwas verschönert werden, aber (oho): vermutlich doch nicht mit LED-Rücklicht...
In Antwort auf:Ich verstehe nicht recht, wozu das ganze gut sein soll.
Schreibt einer, der Motorrad fährt und die ganze Garage voller Motorräder stehen hat. Is' halt Spielkram, wie Cafe Racer, Gespanne, Photoapparate, Handys, 105" Fernseher, Computer usw.
gibts aber schon ein bißchen länger, das. Hammse vorher versucht, für Autos zu verkaufen. Fand auch jeder lustig, aber der Renner wurds finanziell nicht.
Vielleicht macht sowas mal einer aufn UL-Propeller und dann steht da "Ich will landen" oder sowas.
In Antwort auf:...vielleicht macht sowas mal einer aufn UL-Propeller...
Was ist mit Greifvogel-Silhouetten auf laufenden Triebwerken, gegen Vogelschlag ?
In Antwort auf:...bin ja so ein Technik-Freak, der sich auch an den unsinnigsten Spielereien erfreut...
Kann aber auch nach hinten losgehen:
ich hab' so 'ne Projektionsuhr am Bett, die zeigt mir im Dunklen die Zeit digital rot auf weißer Rauhfasertapete. Heute bin ich wieder ganz ungünstig wach geworden - 5:04 ... Mann, sieht das Scheiße aus auf nüchternen Magen ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Zitat von Wännä ...Hammse vorher versucht, für Autos zu verkaufen. Fand auch jeder lustig, aber der Renner wurds finanziell nicht...
Hallo Wännä,
da fällt mir grad etwas Ähnliches zu ein:
Leuchtende Autoreifen: Ein wenig Licht in dunklen Straßen kann nicht schaden - und sei es nur, um einen Strumpf wieder zu befestigen. Goodyear entwickelte anfang der sechziger Jahre diese speziellen Leuchtreifen. Sie bestehen aus synthetischem Gummi und werden von innen mit Glühbirnen beleuchtet. Die Fassungen waren in der Felge montiert, ein Glühbirnenwechsel kam also einem Reifenwechsel gleich.