Häßlich ist die Frau doch nicht gerade (ich halte es mit Hobby und mußte erst einmal googeln um zu erfahren wer diese Frau eigentlich ist) Wenn ich so denke was meine Kinder so alles "angehimmelt" haben in ihrem dornigen Weg zum erwachsen(?) werden ... da gibt es schlimmeres.
Ich denken noch mit Grauen daran, dass ich mal als Teenager auf Uschi Glas gestanden habe ...
schönen Wahltag wünsch ich allen!
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ich "stand" auf meine Grundschullehrerin! Warum bloß, war sie doch eine ziemlich blöde Ziege die ihren Beruf verfehlte.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von claudia... mein Sohn hat mir heute gestanden, dass Giulia Siegel seine absolute Traumfrau ist WÜRG Das hat er ganz offensichtlich nicht von mir
In Antwort auf:Ich denken noch mit Grauen daran, dass ich mal als Teenager auf Uschi Glas gestanden habe
Wieso? Die hatte doch ne Superfigur Gruß Wännä
ich denk auch das man durchaus ein zweites mal hat hinschauen können (ok, die Frisur ist aus heutiger Sicht etwas barock aber das läst sich ja leicht ändern) und wie die damals drauf war weiß kein mensch ... da der "big brother" damals noch nicht so intensiv unterwegs war
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!