Bei meiner kleinen habe ich schon jetzt das Gefühl das die nicht so braf wird wie ihre große Schwester(jetzt noch) ist. Die mag jetzt schon Jungs lieber als Mädchen.
In Antwort auf:Wie gut, daß man nicht alles mitbekommt!
Genau.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Zitat von FalconeBin beeindruckt - Falconette auch! Glückwunsch!! Und: wo sie es her hat - darüber würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen ... Grüße falcone
ich darf jetzt auch ein wenig stolz sein, für einen zweiten platz deutschlandweit reicht es zwar noch nicht, aber immerhin hat meine Tochter gestern erfahren, dass sie ab dem nächsten halbjahr nun auch in Englisch in den A-Kurs kommt und somit keinen B-Kurs mehr hat.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Donnerknispel - es gibt also tatsächlich soo schlaue Mädchen in OWL ... und immer sind's die Töchter, die so intelligent sind: deckt sich mit meinen Beobachtungen bei Katzen - die sind auch meist schlauer als die Kater !
Aber die wichtigste Erkenntnis dabei überhaupt: man kann seiner Frau nun glaubhaft versichern, das ausgiebiges Motorradfahren der Väter erwiesenermaßen günstig auf die Entwicklung der Brut wirkt !
PS: ach so - Glückwunsch noch !
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Stolz ist auch der "große" auf den "kleinen" piko ... Er hat soeben die Facharbeiter-Prüfungsergebnisse erhalten ... und bestanden. Nun darf er sich Veranstaltungstechniker nennen und hat obendrein im Anschluß gleich einen Job.