Hallo liebe W -Freunde Ich kann mir schon fast denken, daß meine Anfrage bei einigen von euch auf schallendes Gelächter stoßen wird aber ich will es trotzdem mal versuchen... Ich suche einen der extrem seltenen Tanks in schwarz/rot. Ist sowas überhaupt zu bekommen oder muß ich mich gleich an Bruno wenden zwecks eines neuen ( wenn es den überhaupt noch gibt ) ? Würde auch meinen in silber/blau im TOP - Zustand dafür hergeben ( natürlich mit Wertausgleich ) !!! Hoffe ihr könnt mir helfen ?! Viele Grüße Stefan
solltest Du keinen bekommen, nirgendwoher, dann könntest Du auch mit einem guten Bild von diesem Tank zum Lackierer gehen und Deinen Tank so lackieren lassen in den originalen Farben.
Bruno hatte mal kürzlich für den rot/beigen Tank den Preis von 750,- Euro angegeben. Wobei ich meine, dass die Tanks je nach Farbe auch unterschiedlich teuer sind. Insofern wäre das Lackieren sicher die wirtschftlichste Lösung.
Vielen Dank erstmal für die Tipps Hab mich Gestern erstmal mit unserem örtlichen Kawasaki Händler in Verbindung gesetzt und nach dem Preis gefragt. Als ich den gehört hab, hat's mich fast auf meinen Allerwertesten verschlagen... 835 Euro !!! Hab jetzt bei der Firma PS - Lack angefragt und werde euch wissen lassen wie das ausgeht
Das Problem ist, dass einige Sachen gefragt sind und andere nicht. Wie willst du das kompensieren? Grüße Falcone, der das schon längst gemacht hätte, wenn es funktionieren tät´
Zitat von FalconeDas Problem ist, dass einige Sachen gefragt sind und andere nicht. Wie willst du das kompensieren? Grüße Falcone, der das schon längst gemacht hätte, wenn es funktionieren tät´
ohne mal an einen gewinn zu denken : das teil kaufen, mit den gefragten teilen den preis einspielen. auspuff, sitzbank,tank, motor , hinterrad, gabelbrücke sind gleich weg. könnte doch schon fast hinkommen, oder ?( die gezeigte kostet ja leider 4,4 , ich bin zuerst mal so von knapp 3,0 ausgegangen )
nein , keine angst ursl deine wird nicht gefleddert !
aber gabs da nicht schonmal irgendsoeine forums-wee ?