Klar sollte man sich das kaufen was einem gefällt... Aber man muß erstmal eine in schwarz / rot finden Standen in den letzten 12 Monaten gerade mal 2 Stück drin !!!
Wenn ich mal eine relativ günstige kriege, würde ich es durchaus mal versuchen mit einer Schlachtaktion. Im Grunde hätte ich nur gerne noch einen Motor in Reserve. Mal sehen, was der Markt im Herbst so hergibt ...
Tja Mädels, da liege ich ja weit vorne. Wunderschönen Ersatzmotor mit 9000 km auf der Uhr, komplette rostfreie Auspuffanlage und so weiter...
Aber ob man das alles je braucht? Wenn es Probleme gibt, kann man einfach auch ne andere Karre kaufen. Dazu braucht man nicht Jahrelang die Technik im Regal liegen haben...
In Antwort auf:Mal sehen, was der Markt im Herbst so hergibt ...
hat schon mal jemand bei Gebrauchten W's in England geschaut ??? ich hab das eben gerade mal aus Spaß gemacht !!!! bin am überlegen ob ich mir nen großen Anhänger leihe und mal da rüber fahre !!
da geht es bei 2000,- Pfund los !! für die gleichen "Blut/Eiter" Modelle werden hier schon 3000,- Euro aufgerufen....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Aber ob man das alles je braucht? Wenn es Probleme gibt, kann man einfach auch ne andere Karre kaufen. Dazu braucht man nicht Jahrelang die Technik im Regal liegen haben...
Ich finde das auch in Ordnung wenn z. B. einer mit der W nen Unfall hat und dringend Teile braucht, aber nicht viel Geld hat um sich diese zu holen und dann andere hier im Forum aushelfen mit solchen Teilen, auch wenn sie weniger dafür bekommen als sie selbst bezahlt haben. Dann tut man was Gutes und hat eben nicht die ganzen Sachen, die man eh "nicht mitnehmen kann" solange im Regal rumliegen.
Ist ja auch hier schon geschehen. Finde ich super!!!
Gruß,
Chris
"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."