Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
seeräuber Offline




Beiträge: 760

02.06.2009 13:36
Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Hallo

Da ich meine W gestern zu horizontal über den Asphalt gejagt hab benötige ich diverse Kleinteile um die Funktion und Optik wieder instandzusetzen, als da wären:

1. Hoher Originallenker
2. Lampenzierring
3. Gas - Bowdenzüge mit Winkelstücken an Anschluß Gasgriff
4. Original Rückspiegel re Seite (ohne Halterung)

Freue mich über Angebote oder Tips wo die Sachen herzubekommen sind.

Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt !!!!!!!!!!!!

Gruß

Günter

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

02.06.2009 14:05
#2 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Au Backe - hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt !

1. und 4. gibt's desöfteren bei ebay oder hier im Markt.
2. und 3. ist schwieriger - da wirst Du wohl oder übel bei Kawasaki nachfragen müssen ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.06.2009 16:10
#3 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
seeräuber Offline




Beiträge: 760

02.06.2009 16:26
#4 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Hallo

und schon erstmal ein dankeschön für die ersten Tips.

Ne, passiert ist mir selbst nicht viel. Ein bißchen den Daumen gestaucht ansonsten nur ein paar blaue Flecken auf der rechten Seite. Hat mir aber einmal mehr bestätigt dass nix über dickes Leder, gute Stiefel und Handschuhe geht. Andernfalls wäre der dermatologische Abrieb unvermeidbar gewesen. Jetzt wirkt halt das alte Lederzeugs noch n bissel authentischer

Gruß

Günter

Hobby Online




Beiträge: 33.782

02.06.2009 16:30
#5 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Vorsicht !!
die angebotenen Spiegel sind keine Original Kawasaki W-650 Spiegel !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



seeräuber Offline




Beiträge: 760

02.06.2009 16:49
#6 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

hm, was heißt das?

Sehen die ganz anders als die Originalen aus oder sind sie halt Nachbauten ansonsten aber gleich wie die Originale?

Ich möchte natürlich dass die Spegel re + li schon gleich aussehen.

Gruß

Günter

Hobby Online




Beiträge: 33.782

02.06.2009 16:59
#7 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

In Antwort auf:
Sehen die ganz anders als die Originalen aus


keine Ahnung ??
da steht ja nur passend für W-650....
ich hatte den mal angemailt und gefragt ob das Original Kawasaki w-650 Spiegel sind
und dies hat er verneint...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



piko Offline




Beiträge: 15.838

02.06.2009 17:43
#8 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten
Es sind halt die von der VN1500 ... aber die dürften baugleich mit der "Hochlenkervariante" der W sein?!

grüße piko

edit: gerade gelesen "Erstausrüsterqualität, passgenau gearbeitet. Optisch sehr nah am Original." ...
... dann nimmste halt beide - wo ist das Problem?

warum einfach wenns auch kompliziert geht

seeräuber Offline




Beiträge: 760

02.06.2009 17:55
#9 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

... dann nimmste halt beide - wo ist das Problem?

.........kein Problem, ausser dass ich eigentlich nur einen kaufen wollte. Andererseits könnte ich mich dann auch noch rechts rum langlegen und hätt noch n Spiegel

Gruß

Günter

Soulie Online




Beiträge: 25.635

02.06.2009 19:59
#10 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Ich hab noch den oginoolen Scheinwerfer samt Ring ...

Gruß
Soulie

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

03.06.2009 08:37
#11 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Oben las ich, dass auch Blinkerglas vorn und ganzer Blinker hinten defekt ist. Dies könntest Du von mir haben, wenn Du magst.



Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



highlandgreen Offline



Beiträge: 1.398

03.06.2009 08:49
#12 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Moin Seeräuber,

hohen Lenker gibt's bei mir ... schick mir ne pm

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.06.2009 14:43
#13 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Hallo Seeräuber,

tut mir Leid was Dir widerfahren ist, gut dass es für Dich relativ glimpflich ausgegangen ist.

Ich hätte bei Bedarf ein Paar (Ballon) Lenkergriffe in schwarz zu verschenken.


Grüße

Vanda

smarttrx Offline



Beiträge: 77

08.06.2009 14:33
#14 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Hallo,
was fehlt dir noch,vielleicht kann ich helfen
Gruß
aus
Hessen
Herbert

seeräuber Offline




Beiträge: 760

08.06.2009 20:03
#15 RE: Suche: Hoher Lenker, Bowdenzüge und mehr...!! antworten

Hallo zusammen

Also erstmal möchte ich mich hier auch mal noch öffentlich für die große Unterstützung bedanken. Diese Hilfsbereitschaft hier ist schon was ganz besonderes!!!!!!!!!!

Momentan fehlt mir noch der Lenker, die Bowdenzüge und der Lampenzierring und warte deswegen gerade mal noch auf ne Rückmeldung von Bruno. Wenn das nicht klappt schreib ich euch wegen euren Angeboten an.
Manchmal weiß man gar nicht wo man anfangen soll...............aber besser so als andersrum - bin wirklich schwer beeindruckt!!

Gruß

Günter

«« Tank
Tank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen