Da ich meine W gestern zu horizontal über den Asphalt gejagt hab benötige ich diverse Kleinteile um die Funktion und Optik wieder instandzusetzen, als da wären:
1. Hoher Originallenker 2. Lampenzierring 3. Gas - Bowdenzüge mit Winkelstücken an Anschluß Gasgriff 4. Original Rückspiegel re Seite (ohne Halterung)
Freue mich über Angebote oder Tips wo die Sachen herzubekommen sind.
und schon erstmal ein dankeschön für die ersten Tips.
Ne, passiert ist mir selbst nicht viel. Ein bißchen den Daumen gestaucht ansonsten nur ein paar blaue Flecken auf der rechten Seite. Hat mir aber einmal mehr bestätigt dass nix über dickes Leder, gute Stiefel und Handschuhe geht. Andernfalls wäre der dermatologische Abrieb unvermeidbar gewesen. Jetzt wirkt halt das alte Lederzeugs noch n bissel authentischer
In Antwort auf:Sehen die ganz anders als die Originalen aus
keine Ahnung ?? da steht ja nur passend für W-650.... ich hatte den mal angemailt und gefragt ob das Original Kawasaki w-650 Spiegel sind und dies hat er verneint...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Es sind halt die von der VN1500 ... aber die dürften baugleich mit der "Hochlenkervariante" der W sein?!
grüße piko
edit: gerade gelesen "Erstausrüsterqualität, passgenau gearbeitet. Optisch sehr nah am Original." ... ... dann nimmste halt beide - wo ist das Problem?
.........kein Problem, ausser dass ich eigentlich nur einen kaufen wollte. Andererseits könnte ich mich dann auch noch rechts rum langlegen und hätt noch n Spiegel
Also erstmal möchte ich mich hier auch mal noch öffentlich für die große Unterstützung bedanken. Diese Hilfsbereitschaft hier ist schon was ganz besonderes!!!!!!!!!!
Momentan fehlt mir noch der Lenker, die Bowdenzüge und der Lampenzierring und warte deswegen gerade mal noch auf ne Rückmeldung von Bruno. Wenn das nicht klappt schreib ich euch wegen euren Angeboten an. Manchmal weiß man gar nicht wo man anfangen soll...............aber besser so als andersrum - bin wirklich schwer beeindruckt!!