Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

29.05.2009 20:35
W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

Hallo,

vielleichts klappts ja mal wieder. Ich möchte am Montag eine Runde ca. 150 km zum, im und wieder wech Naturpark Homert, südlich des Arnsberger Waldes drehen.

Es wäre schön wenn der ein oder andere von Euch da auch Zeit und Lust zu hat. Ich kann Euch eine sehr schöne kleine "W-Tour" auf meist kleinen ruhigen Straßen versprechen mit Kurven ohne Ende.

Treffpunkt ist 10 Uhr am Wolfs Revier an der Möhnesee-Staumauer.


Würd mich freuen.


Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.05.2009 22:59
#2 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

In Antwort auf:
...Zeit und Lust...

Lust schon - schaunmermal ... morgen und Sonntag müßte ja eigentlich reichen, für die Scheißgartenarbeit .

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.174

29.05.2009 23:09
#3 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

In Antwort auf:
Treffpunkt ist 10 Uhr am Wolfs Revier an der Möhnesee-Staumauer.


ist da keine feiertags-motorradsperre mehr ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.05.2009 23:34
#4 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

In Antwort auf:
...feiertags-motorradsperre...

Hmm, wir treffen uns da regelmäßig an Himmelfahrt ... 'ne Streckensperrung gibt/gab es aber am Südufer der Möhne (da, wo die JuHe ist), glaube ich .

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.05.2009 07:54
#5 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

In Antwort auf:
ist da keine feiertags-motorradsperre mehr ?


Hallo Jörg,

eine Streckensperrung gab es mal am Nordufer zwischen Körbecke und Delecke, aber ist schon lang nicht mehr der Fall (1996) und das war auch nicht in der Nähe der Staumauer.

Die einzige Strecke, die an Wochenenden und Feiertagen im Sauerland gesperrt ist, ist "der Ochsenkopf", eine wunderbar kurvige Waldstrecke von Arnsberg nach Sundern.

Aber die Strecke "Hellefeld" ist genau so schön.


Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.05.2009 08:17
#6 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten
Da



und da



kommen wir vorbei...

Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

31.05.2009 20:12
#7 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

Also ich bin dann morgen von 09:45 Uhr - 10:15 Uhr am Wolfs Revier am Möhnesee und lass mich überraschen. Dann fahr ich los.

Bis denn.



Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.05.2009 21:42
#8 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

In Antwort auf:
...und lass mich überraschen...


Ja, mach' das :

http://www.youtube.com/watch?v=OUNqc44NfnE

wenn ich früh genug mit dem Arsch aus dem Bett komme, bin ich dabei !

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.05.2009 21:47
#9 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

....schade, muß arbeiten....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.06.2009 21:27
#10 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

Hallo,

ein Bildchen von uns heute aus einem Biergarten im schönen Rosendorf Assinghausen:

Pele, zwei Bekannte von mir, die wir dort trafen und ich




Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2009 22:31
#11 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten
In Antwort auf:
Pele, zwei Bekannte von mir


Na also.
Es ist ja auch bekannt, dass es nicht immer die Masse ist, die die Klasse bringt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.06.2009 23:37
#12 RE: W-Tour durch den Naturpark Homert am Pfingstmontag Antworten

War 'ne schöne Tour - danke für's Vorausfahren !

In Antwort auf:
...die Masse...

Da denk' ich jetzt noch'n bischen drüber nach ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz