Und hoffen, uns mit dem kleinen Möhrchen gegen all die Dickschiffe zumindest für das Rennen qualifizieren zu können. Das hat aber vor zwei Jahren auch geklappt. 24 Anmeldungen, 20 Starter zu den Rennen, am Ende Platz 16.
Unser gelbes Zweitaktgespann dürfte Interessierten ja hinlänglich bekannt sein, Besucher willkommen. Sind ab Freitag mittags dort.
Moinsen, wir werden hinfahren - wahrscheinlich Montag. Sollte dann schietwetter sein, wirds noch geschoben - weil bei Regen kein Rennbetrieb. (Weicheier) Sonst noch jemand aus der Nordfraktion?
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Mal schauen ob ich bis dahin einen neuen Reifen drauf bringe. Bei meinem jetzigen fehlt nicht mehr viel und die Karkasse schaut raus!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
wenn ich nicht am Sonntag Heu laden muß,(will Freitag früh Gras mähen und eigentlich erst am Montag dann Heu laden) bin ich mit ein paar Leuten aus unserer Firma im Hafen. Schick dir meine HandyNr. per PM. Würd mich sehr freuen, dich (euch) mal wieder zu treffen. Wir wollten so gegen 8.00 los und wären dann ca. ab 11.00 vor Ort. Kannst dich ja mal melden.
wir haben auch den Sonntag als Rennanschautag beschlossen - sind dann auch mit dabei. @Skoki: Caro sagt, ein Sieg Werders sei nicht zu befürchten - ich halt mich da raus, ich kenn da nix von...
Wir könnten uns dann ja beim Krokodil treffen und seine Bratwurstvorräte dezimiieren...
Von Caro noch viele Grüße an Tina und viel Spaß auf der Mädelstour!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!