Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
DieDackelin Offline




Beiträge: 779

29.05.2009 13:39
#16 RE: Bremerhavener Fischereihafen Rennen Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...ein Sieg Werders sei nicht zu befürchten...
Pah, gegen Leverkusen - die Pillendreher ham doch noch alles vergeigt, wenn's drauf an kam ...


...Die Hoffnung stirbt zuletzt - wäre ja schön, ich drück unseren grün-weißen ja auch die Daumen, aber die Erfahrung zeigt, daß Werder immer nur gut ist, wenn man NICHT mit ihnen rechnet - also rechne ich mal nicht damit, und steuere so mein Teilchen zum eventuellen Sieg bei! ich weiß - weibliche Denke - 3 mal um die Ecke und dann durch die Brust ins Auge, aber wer weiß, vielleicht klappts ja!!

grün-weiße Dackelinnen Grüße

Caro

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.05.2009 11:45
#17 RE: Bremerhavener Fischereihafen Rennen Antworten

Tja, leider sind meine "schlimmsten" Befürchtungen eingetreten und der ruhmreiche Verein mit der W auf dem Trikot wurde Pokalsieger
- und Uwie hat ´nen dicken Kopf ...

Bin dann seit ´ner 1/2 h hoch und jetzt noch nach BHV lohnt nicht wirklich.

Deshalb: Viel Spaß Euch allen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

31.05.2009 20:59
#18 RE: Bremerhavener Fischereihafen Rennen Antworten

...siiieeehste! Mein Zweifeln hat geholfen!! *freu*

Nordlichtdackelinnengrüße auch an Tina

Caro

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

31.05.2009 21:02
#19 RE: Bremerhavener Fischereihafen Rennen Antworten

Klaus, wie ist das Rennen für Euch gelaufen ?

Gib mal laut....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.05.2009 23:01
#20 RE: Bremerhavener Fischereihafen Rennen Antworten
Zitat von PeWe
Klaus, wie ist das Rennen für Euch gelaufen ?
Gib mal laut....
Grüße
PeWe


weil der Klaus ja morgen noch fahren muss, erlaube ich mir zu antworten:

Heute morgen war freies Training, davon soll Klaus lieber selber berichten *breitgrins,

dann gab es zweimal Zeittraining, da waren sie 13ter von 16 glaube ich. Respekt!!
Morgen ist dann das eigentliche Rennen.

Gruß, Achim, wieder im Norden

Richtige Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz