[quote="wastl"]im W-Forum muss es nach ner Stunde gelöst sein
Und wo bitte bleibt die Lösung für MEIN Problem ??? Ich treibe mich seit Tagen in den Gruseligsten Militär-Foren rum und bin keinen Schritt weiter. Keine Seele kennt diesen doofen Doppelgeier.
Zitat von EL LOBOUnd wo bitte bleibt die Lösung für MEIN Problem ???
Daß es sich wahrscheinlich um ein Mützenabzeichen handelt, wurde doch schon erwähnt. Ecca wollte ja auch nicht wissen, wer der Hersteller der Düse ist.
sorry, ich weiß, daß Dir das nicht weiterhilft, aber mit Militär hab ich nix am Hut, geschweißt hab ich aber schon mal.;o)
Ich hab die Suche schon längst gesteckt. Sowohl den Doppeladler als auch den Säbel führ(t)en die unterschiedlichsten Länder der unterschiedlichsten Zeitepochen. Außerdem gibt´s diese Dinger als Schmuckaccessoire zuhauf. Da sehe ich keine Chance ...
Zitat von claudiaNö, die haben dafür jetzt ihren eigenen Swinger-Club Ab sofort wird nur noch beim Thema geblieben
Wo?
Kann man da mitswingen?
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Und wo bitte bleibt die Lösung für MEIN Problem ??? Ich treibe mich seit Tagen in den Gruseligsten Militär-Foren rum und bin keinen Schritt weiter. Keine Seele kennt diesen doofen Doppelgeier.
Ein ziemlich gefrusteter EL LOBO
Na toll ... da schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren, wälzt unzählige Bücher, reißt sich dabei fast den A....auf .... und dann das..... da laust mich doch der Affe ... in Zukunft ist mir meine Nachtruhe heilig... bist Du denn meinem letzten Hinweis mal nachgegangen???? (noch ein letzter: Bemühe doch mal eine Biblothek, Internet und Wiki sind eben manch mal .....)
In Antwort auf:Ich hab die Suche schon längst gesteckt. Sowohl den Doppeladler als auch den Säbel führ(t)en die unterschiedlichsten Länder der unterschiedlichsten Zeitepochen. Außerdem gibt´s diese Dinger als Schmuckaccessoire zuhauf. Da sehe ich keine Chance ...
Gruß Serpel
Haste Recht Serpel, das kann von einer paramilitärischen Organisation, den Pfadfindern, dem kroatischen Jungfrauenklöppelverein oder sonstwas stammen, Zeitlich würde ich aber schon auf letztes Drittel 19.Jht - bis erstes Dritel 20. tippen, zumimndest der Wahrscheinlichkeit nach....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Quatsch!!!! Die trugen doch Gürtel aus handgedengeltem serbokroatischem Maschendraht. Und Vorarbeiter verschlossen diesen mit der kustvoll geknüften doppelt geschwungegnen Bosniakenschlaufe. Du weißt aber auch gar nichts....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!