In Antwort auf: manchmal nervt es schon, wenn die Hosen immer zu kurz sind...
Dann zieh halt Röcke an, da ists nicht so schlimm..... und zu kurz sind die eigendlich auch nie.... Und im Urlaub fahre mal ne Runde mit Windi ....(siehe Bilder vom Harzring) oder lieber erst im nächsten Urlaub .... Schotte (der sich aber jetzt erst mal zur Ruhe begibt!!!)
*rofl* - werd drüber nachdenken!
Die krumbeinige Dackelin im Lederröckschen von HG *prust*
Hallo Leute Ich glaub ich bin im falschen Film, zwei treue Dackelaugen in ca. 175 cm Höhe ??????????????????????????????????????? Und da regen sich die Leute auf, wegen bisschen Gen manipulierten Mais tz..tz...tz.
Zitat von EL LOBOHallo Leute Ich glaub ich bin im falschen Film, zwei treue Dackelaugen in ca. 175 cm Höhe ??????????????????????????????????????? Und da regen sich die Leute auf, wegen bisschen Gen manipulierten Mais tz..tz...tz. Gruß EL LOBO
...das Hundefutter ist eben auch nicht mehr das, was es mal war!
Ich kann gut verstehen, wie es dir geht! Genauso ist es mir anfangs auch gegangen. Ich habe alle Fahrfehler gemacht, die man nur machen konnte, hatte , besonders nach dem Umfaller in Elkes Einfahrt Panik pur. Auf die Ratschläge, mit Angst fahren geht nicht, hab ich gar nichts gegeben, sondern nach klassischer Angstbehandlung, die Angst durchfahren bis sie aufhörte (immer schön ruhig atmen,nicht verkrampfen, entspannen). Ich bin zunächst in ruhigen Verkehrsstunden, morgens früh oder abends in der Woche gefahren, ca. 3000km in 3 Wochen. Aber besser geklappt hat es erst, als ich die Hemmungen aus dem Kopf bekam, (du hast Kinder, die brauchen dich, die W darf nicht kaputt gehen..., oweh!-eine Kurve, Hilfe, ich falle um). Die Hemmungen gingen, als ein Freund mir sagte, früher hätte ich mich kamikazeartig mit möglichst viel Schräglage in jede Kurve geschmissen und sie mit möglichst hoher Geschwindigkeit durchfahren, er wär immer so gerade noch mitgekommen.
Ah ja, hab ich gedacht , da musst du wieder hin, zumindest zur Hälfte. Der Gedanke hat ausgereicht, meine Anfängerallüren alle einfach abzulegen, und schon klappte es wieder. Nicht so wie früher, ein paar Hemmungen sind geblieben, aber ich bin zufrieden.
Ich bin sicher, mit einem Fahrtraining hätte es bei mir gar nicht geklappt, weil ich in einer künstlichen Situation mich komplett auf Fehler konzentriere und die dann noch verstärke. LG Rosie
Zitat von FlorenceIch kann gut verstehen, wie es dir geht! Genauso ist es mir anfangs auch gegangen. Ich habe alle Fahrfehler gemacht, die man nur machen konnte, hatte , besonders nach dem Umfaller in Elkes Einfahrt Panik pur. Auf die Ratschläge, mit Angst fahren geht nicht, hab ich gar nichts gegeben, sondern nach klassischer Angstbehandlung, die Angst durchfahren bis sie aufhörte (immer schön ruhig atmen,nicht verkrampfen, entspannen). Ich bin zunächst in ruhigen Verkehrsstunden, morgens früh oder abends in der Woche gefahren, ca. 3000km in 3 Wochen. Aber besser geklappt hat es erst, als ich die Hemmungen aus dem Kopf bekam, (du hast Kinder, die brauchen dich, die W darf nicht kaputt gehen..., oweh!-eine Kurve, Hilfe, ich falle um). Die Hemmungen gingen, als ein Freund mir sagte, früher hätte ich mich kamikazeartig mit möglichst viel Schräglage in jede Kurve geschmissen und sie mit möglichst hoher Geschwindigkeit durchfahren, er wär immer so gerade noch mitgekommen. Ah ja, hab ich gedacht , da musst du wieder hin, zumindest zur Hälfte. Der Gedanke hat ausgereicht, meine Anfängerallüren alle einfach abzulegen, und schon klappte es wieder. Nicht so wie früher, ein paar Hemmungen sind geblieben, aber ich bin zufrieden. Ich bin sicher, mit einem Fahrtraining hätte es bei mir gar nicht geklappt, weil ich in einer künstlichen Situation mich komplett auf Fehler konzentriere und die dann noch verstärke. LG Rosie
Hallo Rosie,
Ja ich hab seit dem Treffen schon oft an deine Worte gedacht. Bin ja auch schon alleine los gefahren und es ging ja auch. Trotzdem ärgere ich mich immer wieder, daß ich mich so anstelle und frage mich warum - aber ich krieg das schon hin und freu mich dann aufs nächste Treffen auf eigenen 2 Rädern!
Mein Nachbar (OK, der fährt mit seiner Gasgas Trial und son komisches Zeugs ) hat mir letztens gesagt: "Mit Gas geht alles!" Ich hab es mir zu Herzen genommen und festgestellt, wenn ich an den Stellen, an denen die Angst das Gas wegnimmt etwas mehr Gas gebe geht es viel besser Trau Dich nur, die W verzeiht vieles (ausser umfallen )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
aaaaaalso .... gaaanz tief einatmen tu ..... erstens bin ich nicht alt, sondern geade mal am Beginn der etwas reifernen Jugend !!!!!! Zweitens bin ich ein Mitteldeutscher!!!!!! Und drittens und letztens, würde ich sehr gerne, wenn ich denn nur ansatzweise könnte ..... und jetzt frage bitte nicht warum, weil dazu habe ich schon deratig ofte was geschrieben, das ich damit jetzt garantiert nicht schon wieder anfange ....da das anscheinend sowieso keiner liest, sonst würde da ja nicht alle Nase lang wieder jemand mit anfangen.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...Lederröckschen...und...reifere Herrn...
Beim Vortreffen (Do bis So in T-D) habe ich sogar einen reiferen Herrn im Lederröckchen gesehen !
Beim eigentlichen Treffen des harten Kerns in QLB war der Schotte jedenfalls präsent !
Zum Format:
möglicherweise habe ich neulich mit Birkis gemessen - dann wäre ich tatsächlich etwa 2 cm kleiner als früher. Ich werde morgen früh (da ist man etwas länger, das kommt vom entspannten Liegen im Wasserbett ) mal nachmessen lassen. Falls die pelegrina mir wieder gut ist - sie hat energisch protestiert wg. meiner Aussage mit den 12 cm - in Wahrheit seien es lediglich 11 cm, behauptet sie !
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
In Antwort auf:Beim eigentlichen Treffen des harten Kerns in QLB war der Schotte jedenfalls präsen
Genau!!! Schön das mich mal jemand in Schutz nimmt!!! Und ich habe sogar einen gefählichen elendiglangen Fußmarsch nicht gescheut, der mich, kurz vor Erreichen der Lokalität fast dahingerafft hätte.....
In Antwort auf:möglicherweise habe ich neulich mit Birkis gemessen - dann wäre ich tatsächlich etwa 2 cm kleiner als früher. Ich werde morgen früh (da ist man etwas länger, das kommt vom entspannten Liegen im Wasserbett ) mal nachmessen lassen. Falls die pelegrina mir wieder gut ist - sie hat energisch protestiert wg. meiner Aussage mit den 12 cm - in Wahrheit seien es lediglich 11 cm, behauptet sie
Ja wie jetzt???? Aber mal ohne Scheiß, so groß bist Du mir irgendwie gar nicht vorgekommen oder war da ne Treppe????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!