Du hast das neue Bremsenfeature des High-Tech Wagens gleich mal ausprobieren wollen. Da steht das Auto schon, ehe das Bremslicht die Augen des Nachfolgenden erreicht hat.
Gruß
Wännä
(hat Dein muskelgestählter Körper was abgekriegt?)
Zitat von Hans-PeterPorsche? Ich habe mal gelesen, daß, wenn man mit einem Porsche aus 100 km/h 'ne Vollbremsung macht, 'ne Ente noch mit 80 km/h hinten 'reinschengelt!
blödsinn - die meisten enten erreich doch nicht mal mehr 80 und selbst wenn könnten sie es nie im leben schaffen überhaupt auch nur annähernd so dicht hinter einem porsche hinterher zu fahren, wie für so einem zenario nötig wäre
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:mir an einer Ampel eine eingeschlafene Dame voll hinten drauf!
ich sag doch das schlafen am Lenkrad gefährlich ist ... so blöd das für dich ist, kann man froh sein das die auf ein mehr oder minder "gepanzertes" Hinderniss draufgefahren ist und nicht 3 Kinder beim kreuzen der Ampel weggemäht hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Hans-PeterPorsche? Ich habe mal gelesen, daß, wenn man mit einem Porsche aus 100 km/h \'ne Vollbremsung macht, \'ne Ente noch mit 80 km/h hinten \'reinschengelt!
blödsinn - die meisten enten erreich doch nicht mal mehr 80 und selbst wenn könnten sie es nie im leben schaffen überhaupt auch nur annähernd so dicht hinter einem porsche hinterher zu fahren, wie für so einem zenario nötig wäre
Das ham die ja auch nicht probiert, sondern nur ausgerechnet...
Die Polizei muss auch bei Bagatellschäden ausrücken - wenn sie denn gerufen wird.
Bei der Unfallaufnahme wird auch gleich der Unfallverursacher festgestellt, dass ist eigentlich der wesentliche Punkt bei der ganzen Sache. Oft genug liefern Unfallverursacher - nachdem sie eine Nacht darüber geschlafen haben - hanebüchene Storys ab, ohne Zeugen hat man dann schnell ein Problemchen.
Was ja so wieder sowas von typisch schei... war: Der Akku in meinem Handy war leer und der Akku im Handy der Unfallverursacherin war auch leer. Mein Herzblatt hatte sich schon ein Leben ohne Gatten ausgemalt...
mein bruder hatte mal eine die hat nicht mal 50 erreicht (ok, die hat er mit 2,5 monaten resttüv ohne chance da nochmal durchzukommen geschenkt bekommen und die lief auch nur noch auf einem pott)
ausserdem war die vorgabe, bei der entwicklung der ente, das sie 60 fahren soll !!!! für 80 war die also nie ausgelegt