In Antwort auf:. haben die denn auch 'ne Glotze in der
In Antwort auf:...Landherberge mitten im Ort ...
Ich mein' ja nur so, wg. UEFA-Cup-Finale ...
Na klar - und der Michael - das ist der Landherbergs-Chef-Restaurator - ist auch Fusballfan. Habe dort auch den glorreichen Sieg in München über Bayern München gesehen, der Werder 2004 zum Meister machte. Leider war ich von den W-Protagonisten, die mit in Ottenstein waren, der einzige der sich dafür interessierte Der Axel, Phaedrus, Windi, IMac - denen war es ziemlich egal und der Grill interessanter.
So blieb mir nur mit dem Michael ´n Bierchen zu pröstern auf die Meisterschaft des SVW.
Ich kann jetzt erst ziemlich spät los am Do., fahre deshalb schnelleren östlicheren Weg, zur Not auch noch ein Stück BAB dann ab Sömmerda - fluch.. Also bis zur JuHe! Trotzdem: Danke fürs anplanen!
In Antwort auf:Also wenn für Skoki, Rayman oder max 2 das Einhaken in Frage kommt, dann morst mich doch bitte per PM an und ich schick Euch meine Mobil-Nummer.
Also danke, dass du die Strecke bekann gegeben hast. Ich werde jetzt wohl doch mit Tina und Skoki fahren und mit den Westis zusammentreffen. Falls da noch was dazwischen kommt, könnte ich mich in Altenau oder Braunlage zu Euch gesellen. Ich würde dann kufri durchklingen.