wollt ihr allein fahren (dann bitte nicht mehr weiter lesen) oder kann man sich auf der Strecke irgendwo treffen?
Dann wäre es toll, wenn ihr mal Eure Pläne bekannt geben könntet.
Der Reinhard (max.2) würde sich ja wohl in Bs anschließen wollen, und ich selbst hatte ja schon Altenau vorgeschlagen, für den Fall, dass ihr die letztjährige Route auch ohne Jörg nehmt.
Also, lasst mal was von Euch hören, z.B. Eure Route, einen Treffpunkt, ne Uhrzeit, ne Telefonnummer oder am besten alles gleichzeitig.
können uns gerne zur gemeinsamen Anfahrt treffen. Mein Vorschlag wäre so grob Richtung Harz, die Nordies treffen und dann nach süden. Oder Richtung Westen und dann Axel anschließen???
hast Du meine Mobilnummer noch ? ist immer noch die gleiche wie die letzten Jahre
Zitat von RaymanHi Skoki, können uns gerne zur gemeinsamen Anfahrt treffen. Mein Vorschlag wäre so grob Richtung Harz, die Nordies treffen und dann nach süden. Oder Richtung Westen und dann Axel anschließen??? hast Du meine Mobilnummer noch ? ist immer noch die gleiche wie die letzten Jahre
Meine auch
Nein im Ernst, habe Deine nicht mehr - also bitte mail. Vorschlag: wir treffen uns um 10:00 in Ottenstein (Landherberge mitten im Ort) wo wir nächtigen und brumseln dann Richtung Süden, wo wir uns um 15:00 hinter Schwalmstadt mit den Wessies treffen.
Habe nämlich nicht wirklich Lust auf die Strecke zwischen Harz und Thüringer Wald
Habe eben mit Axel telefoniert, dass wir uns in Obergrenzebach treffen.
ja wenns denn die gleiche ist, hab ich die natürlich auch noch
wie ist denn die Strecke zwischen Ottenstein und Schwalmstedt so ? Ich nehm Deinen Vorschlag mal an und wäre dann so ca. um 10 Uhr in Ottenstein. Melde mich dann per Händy, wenn ich da bin (Falls ich mich verspäten sollte natürlich auch)
hmmmmh, wenn ich alles richtig kompiliert habe, wird es dieses Jahr nix mit dem Treffen auf dem Jörg-losen Jörg-Hof in BS: deshalb fahre ich ganz relaxt die 127 Meilen from charming Magdeburg to T-D on my own- es sei denn, jedweder W-Aficionado trifft gegen 11:00 bei mir in MD ein. Dann p-mail wg. Mobilephone.
Also bis spätestens in der JuHe am Do. nachmittag!
@ Skoki = Ottenstein ist zu weit weg von unserer Ideallinie, leider. Aber vielleicht fahren wir den Rückweg ein Stück gemeinsam?
Also ich habe mit Anja Riesling telefoniert, die so grob ab Hamburg los- und mitfahren wollen täte. Sie gehört aber nicht zur Frühaufsteherfraktion.
Jan Berseker werde ich morgen mal telefonkontaktieren. Ich denke, das wird ein entspanntes Telefonat.
Alex666 aus Kiel hat sich nicht gemeldet. Weder per Handy noch per Mail noch hier aktuell im Forum. Deshalb ? = Fragezeichen.
Im Moment ist der Plan, ab Lüneburg (dort Abfahrt gegen 10:00 Uhr) eine möglichst direkte Linie anzupeilen. Möglichst ohne BAB, aber nicht militant. Also Lüneburg, (Celle rechts liegen lassen ), Uelzen, Gifhorn, Braunschweig (grob gegen 12:00 Uhr), (BAB), Braunlage (13:00 Uhr), Nordhausen, Sondershausen, Bad Langensalza, Gotha. Je nach Wetterlage be- oder entschleunigen wir die Streckenführung.
Also wenn für Skoki, Rayman oder max 2 das Einhaken in Frage kommt, dann morst mich doch bitte per PM an und ich schick Euch meine Mobil-Nummer. @ max 2: Vielleicht Nordhausen?
(Jetzt wird das Kribbeln aber doch schon etwas größer. Ich freu mich auf Euch.)
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
@ Truwi Ist schwer verlässlich zu sagen. Klar ist, dass wir um 9:00 bei mir in Hamburg losfahren und um 10:00 in Lüneburg losfahren wollen, 2 Std. bis Braunschweig, eine bis Braunlage. Dann noch eine bis Sondershausen sind so Schätzzeiten. Wäre also so gegen 14:00 Uhr. Wobei kein Tankstopp, keine Mittagspause etc. eingerechnet ist. Wenn Du magst, könntest Du mir aber eine Mobil-Nummer geben und ich ruf Dich an, wenn wir aus Braunlage raus sind. Dann solltest Du uns einen treffsicheren Treffpunkt geben und kannst uns - ortskundig - nach T.-D. führen. Ok?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.