mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf meine schon vor langer Zeit abgeschickte Anmeldung keine Antwort gekriegt habe. Hat schon jemand eine Anmeldebestätigung?
ich habe gerade mal mit der durchaus freundlichen Touristik-Information telefoniert. Die Motoküstika findet statt, es gibt allerdings dieses Jahr keine Anmeldebestätigung oder sonstige Post. Man fährt einfach hin, zahlt vor Ort und mehr gibt es nicht. Bin ja mal gespannt, ob das so funktioniert.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
einfach mal nachzufragen ist natürlich eine echt innovative Idee. Bin ich selbst heute morgen auch drauf gekommen, Du warst aber natürlich wieder mal schneller. Auf meine E-Mail gibt's noch keine Antwort. Mal sehen, ob ich die gleiche Auskunft kriege wie Du.
sollte ich keine Anmeldebestätigung per Mail bekommen, fahre ich einfach unter deinem Namen mit. By the Way: Die Aufnäher "kleben" jetzt im Zeitungsfach.
@Thomas, Felix, Claus gute Anfahrt nach Walldorf. Cu at the Pool-Party.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up. Nicht vergessen: Am 25.07.09 ist wieder Ruckforder Sommerfest!
auf meine Mail habe ich gestern eine Antwort auf meinen heimischen Anrufbeantworter erhalten: Ich sei verbindlich angemeldet und möge unter Mitführung des Startgeldes pünktlich dort erscheinen. Na geht doch!