--------------------------------------------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert. ---------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
wieso hab' ich so oft diese Mitteilung, wenn ich ins Forum gehen will?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbier--------------------------------------------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut. Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert. --------------------------------------------------------------------------------------- Hi, wieso hab' ich so oft diese Mitteilung, wenn ich ins Forum gehen will?
Damit hab ich mich schon abgefunden, obwohls echt nervt.