In Antwort auf:...heute siehts bei mir so aus, bei Euch auch...
hmm - ich sag' mal: so ähnlich. Ansonsten fluppt das hier ganz prima. Auf Maloche ist es meist langsamer, bzw. heute kam auch oft der aufgetretene Fehler ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Boa ey, heute ist das aber wieder mal besonders schlimm .
In Antwort auf:...ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert...
Dieser Techniker kann sich meiner kollegialen Solidarität und meines Mitleids sicher sein - ist er doch irgendwie in der selben Situation wie ich hier:
"Das funktioniert nicht!"
"Kannste mal eben gucken hier ...?"
"Und was müssen wir jetzt machen?"
usw. ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Hab' heute permanent Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Forum!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.