Das ist der Schotte mit seinen Billigsmileys! Glaubts mir,der Schotte hat Schuld!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja, es nervt heftig. Ich konnte nicht mal den Krammetsvogel beantworten, weil hier eine Viertelstunde lang der Techniker informiert wurde ... Jörg, was kann man da machen?
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten: seit zehn Minuten ist kein temporärer Fehler mehr aufgetreten. Trennen Sie Ihre Internetverbindung und laden diese Seite erneut, um das gewohnte Feeling zu simulieren.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
In Antwort auf:die billigen handgeschnitzten Smileys,
Neeee nee neeeeee!!!! Nun habe ichs doch schon zweimal erklärt, zuletzt gestern in der Plauderecke noch mal ganz ausführlich die Herstellung der teuren Handgeschnitzten!!!!
Und die billigen werden in Taiwan maschinell hergestellt!!!! Und sind bedenkenlos auch in größerer Menge einsetzbar!!! Und wenn Dus jetzt immer noch nicht glaubst, dann frage doch selber im Bundesamt für Smileyverwertung nach. Die sitzen, wie Insider ja sicher wissen, in Hinterwaldberg an der Schmarrn!!! Postleitzahl 0815. (die haben als einzige noch ne vierstellige um die besondere Bedeutung dieser Behörde extra noch mal hervorzuheben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Zitat von Buggy -------------------------------------------------------------------------------- Das ist der Schotte mit seinen Billigsmileys! Glaubts mir,der Schotte hat Schuld! Gruß Buggy --------------------------------------------------------------------------------
So so Herr Schotte
Swennie,
So so Herr Zwännie!!!! Du hasts ja hier nötig, von wegen mit Keulen auf andere zeigen!!! Schließlich hast Du ja Schuld an diesem mieseligen Wetter!!! Jawoll!!!! Denn genau seitdem Du hier herumbuggylierst haben wir ja diesen Frühwinter mit Regengüssen und Sturm!!!!! Also sieh zu, daste bald wieder malochen gehst, dann scheint auch wieder die Sonne....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Gibt's bei denen denn auch so'ne Art Abfuckprämie für über 9 Jahre alte Smileys ?
Paule.
Gibts tatsächlich. Aber nur, wenn Du in den nächsten Wochen bei einem einheimischen Smileyhändler einen Sack voller teurer Markensmileys kaufst. Das sind ganz exklusive Stücke. Die Zähne vom Grinsesmiley sind zum Beispiel Intarsienarbeiten aus echtem Perlmutt!!! Nur was für Neureiche. Ich kriege für meine billigen vom Polenmarkt leider nüscht ...
Schotte
Edit sagt noch: wenn datt Wetter nich bald besser wird, kannse für nüscht mehr garantieren ...