Kennt Ihr die Generation Y ??? Ihr kennt bestimmt die 'ruhige Generation': Das sind diejenigen welche VOR 1945 geboren sind.
Dann die Baby Boomers: Diejenigen mit Jahrgang zwischen 1945 und 1961.
Und die Generation X: Diejenigen mit Jahrgang zwischen 1962 und 1976.
Aber was zum Teufel ist die Generation Y ?????
Das sind diejenigen welche zwischen 1977 und 1999 geboren sind. Und warum heisst denn diese Generation "Generation Y" ??? Ich habe mir darunter absolut NIX vorstellen können.... BIS... ja, bis ich die angefügte Karikatur gesehen habe. EIN Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Naja, die Passform mancher BW-Hosen ... da kam das schon auch für die wandernde Truppe so hin.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ich habe mir darunter absolut NIX vorstellen können.... BIS...
Moin,
ich wußte gar nicht, daß die so heißen, aber diese Ypsilons, die sehe ich sehr häufig bei den jungen Mädels im Tanzclub, die ihre Stunde gerade fertig haben, wenn wir kommen.
Diese Ypsilons sind übrigens die hinteren Enden der Tanga-Slips und haben mitunter sehr schöne Farben. Von phantasielos schwarz über pink, flieder und auch schon neongrün haben wir schon alles gesehen.
Wenig vorteilhaft finde ich, daß darüber gerne dicke Bäuche getragen werden. Das törnt denn doch ein wenig ab.
In Antwort auf:Wenig vorteilhaft finde ich, daß darüber gerne dicke Bäuche getragen werden. Das törnt denn doch ein wenig ab.
Und bei Minusgraden verfärben diese sich dann tiefblau ....(habe das im Winter mal in Echt gesehen, dachte erst das wäre ein blauer Gürtel, da zwischen dem kurzen Jäckchen und der Hose im Tiefgeschoß, war aber doch der Schwimmring) Das sind die Dialysepatienten von morgen...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!