Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.05.2009 20:06
Spezielle Sitzbank Antworten

..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 155.jpg 
micka Offline




Beiträge: 2.880

12.05.2009 20:31
#2 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

Sieht ähnlich aus wie die von Torten Theo"W"

Is wohl aber ne andere.

.
micka

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.05.2009 12:14
#3 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

Meine Sitzbank von Bruno

sieht so ähnlich aus. Die ist sehr bequem, verhindert durch den Wulst das Vorrutschen der Sozia, hat aber den Nachteil dass sie durch die begrenzte Fahrersitzfläche nur für Leute bis ca. 180 - 185 cm. geeignet ist.
Man sitzt als Fahrer auch ein wenig tiefer wie auf der Seriensitzbank. Für Kurzbeiner wie mich ist die Bank ideal.




.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.05.2009 21:19
#4 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

Jau. Zu solch Sitzbank fehlt dann nur noch das passende Mopped dazu:




http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

anton g. Offline




Beiträge: 994

15.05.2009 08:00
#5 RE: Spezielle Sitzbank Antworten
In Antwort auf:
das passende Mopped

Guckst du hier http://www.diegrafen.at/meine%20W.htm (etwas nach unten scrollen)
Ist Super, bequem, soziafreundlich.
Bin ca 1,82 sitze aber gern etwas tiefer (ist für mich bequemer)
Musst aber auf den Bezug achten. Nimm einen der wie Rauhleder aussieht, sonst wird es rutschig.

gruss Anton (mit dem richtigen Mopped)

http://www.diegrafen.at/index.htm

The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.05.2009 10:09
#6 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

Anton,

ich sehe gerade, Deine Sozia hat kein "Popometer" am Gepäckträger.
Meine Beste fährt nicht ohne Haltestange hinterm Sattel.




.

anton g. Offline




Beiträge: 994

15.05.2009 10:46
#7 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Popometer

habe jetzt 2 Koffer montiert (für die Kleinigkeiten die frau so braucht)das reicht.

gruss Anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.05.2009 11:39
#8 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

für meine Beste hab ich eine 50 Liter Packtasche.

Ein Wunder dass das Vorderrad noch Bodenkontakt hat.




.

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

15.05.2009 12:17
#9 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
für meine Beste hab ich eine 50 Liter Packtasche.


50 Liter? Na, da passt sie sicher ganz gut rein und kann noch oben rausgucken

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

15.05.2009 12:38
#10 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
...50 Liter? Na, da passt sie sicher ganz gut rein und...
...und ich hatte es mir extra verkniffen ...


Im Münsterland hat mal tatsächlich einer zuerst seine Frau totgeschlagen, und dann auf das Mofa geschnallt und zum Verbuddeln in Richtung Wald gefahren - ist aber auf-, oder auch 'runtergefallen ! Über das Motiv weiß ich nix mehr - eventuell konnte die arme Frau keine guten Torten machen ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

15.05.2009 12:39
#11 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
...und ich hatte es mir extra verkniffen ...


Und ich hab mich schon gewundert und gedacht: Er wird doch nicht arbeiten müssen ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

15.05.2009 12:43
#12 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
...wird doch nicht arbeiten müssen...

Na hör' mal - es ist zwischen 12:00 und 13:00 Uhr! Da hab' ich eigentlich Pause, aber in genau diesem Zeitfenster (und in der Frühstückspause natürlich) kommen bevorzugt irgendwelche Kunden und wollen irgendeinen Quatsch von mir

... jetzt muß ich aber tatsächlich gleich noch 'was tun, weil ich ja heute ausnahmsweise mal etwas früher nach Hause muß !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Speda Offline




Beiträge: 33

11.06.2012 22:03
#13 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

Wo kann man die denn kaufen?
.Chris

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.06.2012 00:11
#14 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

twobig Offline



Beiträge: 1.050

13.06.2012 16:28
#15 RE: Spezielle Sitzbank Antworten

...ca. 460 €,
und für weitere schlappe ca. 400+ € gibt s sogar eine kleine Rückenlehne INCL.!! kleinem Schminkköfferchen...

Nicht falsch verstehen:

Ich habe sowohl die gunfighter als auch die gunfighter + lady in Betrieb..., aber:

Für diesen Betrag macht Dir / Euch z.B. martin58 eine richtig schicke und gute Sitzbank, "personalisiert"..., CUSTOMIZING nennt man das, glaube ich...

Die corbin ist mittig etwas breit und schwülstig (und SAUschwer...) und mit Textilhosen sehr rutschig, beim Beschleunigen werden bei kleinen Fahrern gerne die Arme lang...

Und deshalb hat www.sattlerkühte.de = martin58 auch derzeit mehrere Bänke von mir "in der Mache".

Ich freu mich schon drauf!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz