Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Motorrad
pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

12.05.2009 08:17
Oldtimer antworten

Wer weiß, wie's uns mal so geht mit 76 - wenn wir denn so alt werden sollten ...


Der Motorrad-Freak - MEDIATHEK regional - WDR.de

Historische Motorräder aus der Mitte des vorherigen Jahrhunderts sind die große Leidenschaft von Gottfried Kremer. Eine Flotte von neun Raritäten pflegt der 76-Jährige in seiner Garage. Alle befinden sich in einem optimalen Betriebszustand.


http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...ln-motorrad.xml


...eigentlich hatte ich 'was ganz anderes gesucht, aber so einen Beitrag kann man Euch ja nicht vorenthalten ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

12.05.2009 08:21
#2 RE: Oldtimer antworten

In Antwort auf:
76 - wenn wir denn so alt werden sollten

Das bisschen will ich auch noch schaffen. Bis jetzt ist es ja ganz gut gegangen ...
Dann neun Motorräder zu haben, wäre ganz vernünftig.

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.05.2009 08:27
#3 RE: Oldtimer antworten

So einen Typ habe ich mir immer als Schwiegervater gewünscht, und was habe ich bekommen - einen Angler und Mitglied im Männergesangsverein!

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

12.05.2009 08:34
#4 RE: Oldtimer antworten

Augen auf bei der Frauenwahl!

Ich habe meinen Töchtern auch ein exaktes Lastenheft für die Schwiegereltern mitgegeben.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.05.2009 08:35
#5 RE: Oldtimer antworten

Dass macht doch echt Mut altzuwerden.
Und ganz wichtig: immer ne Aufgabe haben!!!!!


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

piko Offline




Beiträge: 15.899

12.05.2009 08:36
#6 RE: Oldtimer antworten


Einfach toll - auch wie gelassen Oma ihm seine Leidenschaft gönnt!
Da kenne ich in meinem Umfeld ganz andere "Kaliber" ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.05.2009 09:41
#7 RE: Oldtimer antworten
Ganz genau, die Schwiegersöhne in spe müssen zuerst mal ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns Vätern einreichen - sonst läuft gar nix!

Angaben wie "Mutter Hausfrau" und "Vater kaufm. Angestellter" reichen da natürlich nicht, ich brauche auch von den Eltern komplette Lebensläufe beginnend mit der Grundschule.

Roger



Zitat von Falcone
Augen auf bei der Frauenwahl!
Ich habe meinen Töchtern auch ein exaktes Lastenheft für die Schwiegereltern mitgegeben.
Grüße
Falcone
Falcone Offline




Beiträge: 100.835

12.05.2009 10:24
#8 RE: Oldtimer antworten

Lebensläufe sind mir egal - nicht dass ich noch schlechtes Gewissen bekomme, wenn in in ihrer Villa auf Barbados oder auf ihrer Jacht im Mittelmeer sitze. Aber so ein paar Grundannnehmlichkeiten wie diese sollten schon zur Ausstattung gehören.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

12.05.2009 21:24
#9 RE: Oldtimer antworten
In Antwort auf:
...Dann neun Motorräder zu haben, wäre ganz vernünftig.


Paule,
der wo mit 76 immer noch einzig mit der W-altraud fahren wird,
soweit das Schätzchen es bis dahin mitmacht !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

13.05.2009 09:00
#10 RE: Oldtimer antworten

In Antwort auf:
...Paule,
der wo mit 76 immer noch einzig mit der W-altraud fahren wird...

Kunststück - is ja auch nicht mehr so lange hin, oder ?


.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.022

13.05.2009 22:09
#11 RE: Oldtimer antworten

Stimmt, "nur" noch 18 Jahre.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen