Wer weiß, wie's uns mal so geht mit 76 - wenn wir denn so alt werden sollten ...
Der Motorrad-Freak - MEDIATHEK regional - WDR.de
Historische Motorräder aus der Mitte des vorherigen Jahrhunderts sind die große Leidenschaft von Gottfried Kremer. Eine Flotte von neun Raritäten pflegt der 76-Jährige in seiner Garage. Alle befinden sich in einem optimalen Betriebszustand.
Ganz genau, die Schwiegersöhne in spe müssen zuerst mal ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns Vätern einreichen - sonst läuft gar nix!
Angaben wie "Mutter Hausfrau" und "Vater kaufm. Angestellter" reichen da natürlich nicht, ich brauche auch von den Eltern komplette Lebensläufe beginnend mit der Grundschule.
Roger
Zitat von FalconeAugen auf bei der Frauenwahl! Ich habe meinen Töchtern auch ein exaktes Lastenheft für die Schwiegereltern mitgegeben. Grüße Falcone
Lebensläufe sind mir egal - nicht dass ich noch schlechtes Gewissen bekomme, wenn in in ihrer Villa auf Barbados oder auf ihrer Jacht im Mittelmeer sitze. Aber so ein paar Grundannnehmlichkeiten wie diese sollten schon zur Ausstattung gehören.