Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 49.085

12.05.2009 08:10
Goldwing Ballett Antworten

Wollte es zuerst bei "2 Späßchen am Vorabend" einstellen, aber jeder Jeck ist ja nun anders, und für die Leute ist das sicherlich 'ne mehr oder weniger ernste Angelegenheit - nunja, viel Spaß dabei:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...haltestelle.xml

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

12.05.2009 10:06
#2 RE: Goldwing Ballett Antworten


erwachsene Männer mit Ihren Kirmes Fahrgeschäften ...
eigentlich habe ich am Schluss mit sowas gerechnet:
http://www.youtube.com/watch?v=z6mzlmmGF_A

sehr schön

Der schwarze Ritter triumphiert immer!
http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

Falcone Offline




Beiträge: 104.363

12.05.2009 10:21
#3 RE: Goldwing Ballett Antworten

Genau. Goldwingfrikassé

Der Tati-Film macht mich immer ganz traurig. Wenn man diese schönen Autos heute noch alle hätte - bis auf die Käfer natürlich

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.463

12.05.2009 12:34
#4 RE: Goldwing Ballett Antworten
In Antwort auf:
Wenn man diese schönen Autos heute noch alle hätte - bis auf die Käfer natürlich



warum weißt du extra darauf hin ? käfer und schöne autos schließen sich doch sowieso aus ... oder etwa nicht?
(ich kenne zwar auch leute die dem käfer nachtrauern, habe aber nie verstanden wiso)

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.063

12.05.2009 12:41
#5 RE: Goldwing Ballett Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Wenn man diese schönen Autos heute noch alle hätte - bis auf die Käfer natürlich

warum weißt du extra darauf hin ? käfer und schöne autos schließen sich doch sowieso aus ... oder etwa nicht?
(ich kenne zwar auch leute die dem käfer nachtrauern, habe aber nie verstanden wiso)


Erinnerungen an damals, als alles - qua Status - besser war.

Und bei allen technischen Unzulänglichkeiten finde ich auch, dass er eines auf jeden Fall hat: Charakter.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Paap Offline




Beiträge: 135

12.05.2009 12:52
#6 RE: Goldwing Ballett Antworten

Ich bin sprachlos, Sachen gibts und gerade die Trockenübungen sind dann doch wieder lustig. Ich glaube, so richtig ernst nehmen die sich nicht.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 938

12.05.2009 12:57
#7 RE: Goldwing Ballett Antworten

In Antwort auf:
ich kenne zwar auch leute die dem käfer nachtrauern, habe aber nie verstanden wiso


Schon mal Käfer gefahren? Die gute Sitzposition, die Kraft des Boxers, Wartungsarm und einfach ein schönes Auto. Und man kann alles selbst machen.

Naja, 21 Mill. Käufer können nicht irren, oder?

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.463

12.05.2009 13:02
#8 RE: Goldwing Ballett Antworten
In Antwort auf:
dass er eines auf jeden Fall hat: Charakter.


schlechter Charakter ist auch ein Charakter ... ne mal ehrlich in den 30er war das ein tolles auto, aber spätestens anfang der 60er gab es keinen Grund mehr für die Karre

ich hab mir mal ne lungenentzündung in einem Käfer geholt - "das ist mein verklährter blick zurück"


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.05.2009 13:10
#9 RE: Goldwing Ballett Antworten

ich hab mir mal ne lungenentzündung in einem Käfer geholt



Das ist noch harmlos. 90% aller Geschlechtskrankheiten in den 60er und 70er Jahren gingen auf einen Käfer zurück..... ne gefährliche Karre!!!!


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.463

12.05.2009 13:12
#10 RE: Goldwing Ballett Antworten
In Antwort auf:
Schon mal Käfer gefahren?


mehrfach .... beim bund hatte ich einen, der noch benzinhahn hatte

In Antwort auf:
Die gute Sitzposition,


bist du 1,50 groß ? hast du je hinten gesessen ? falls ja korrigiere ich auf bist du 1,20 groß ?

In Antwort auf:
ein schönes Auto


ne, nä ... das meinst du nicht ernst, oder?

In Antwort auf:
Und man kann alles selbst machen.



ich behaupte mal, das das keine seltenheit bei Autos ist, die ihre wurzeln in den 30er haben und auch für die meisten autos aus den 60ern und 70ern noch stimmt

In Antwort auf:
die Kraft des Boxers


der war gut ....


In Antwort auf:
Naja, 21 Mill. Käufer können nicht irren, oder?

wollen wir mal über gute Musik und die anzahl verkaufter Platten von Dieter Bohlen diskutieren ?



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.063

12.05.2009 13:27
#11 RE: Goldwing Ballett Antworten

Zitat von knorri2
ich hab mir mal ne lungenentzündung in einem Käfer geholt
Das ist noch harmlos. 90% aller Geschlechtskrankheiten in den 60er und 70er Jahren gingen auf einen Käfer zurück..... ne gefährliche Karre!!!!
Knorri


Der muss auf die Witze-Seite, der Spruch ist riesig...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 104.363

12.05.2009 13:28
#12 RE: Goldwing Ballett Antworten

In Antwort auf:
Schon mal Käfer gefahren?


Eben. Drum!

Meine Bemerkung war reine Provokation.
Swennie? Lars? Vanda? - wo sünd dü blus?


Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.463

12.05.2009 13:32
#13 RE: Goldwing Ballett Antworten

ist doch sehr schön, wie direkt manchmal der Weg von der GW zum Kleinwagen ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 104.363

12.05.2009 13:34
#14 RE: Goldwing Ballett Antworten

Ui, wenn das die Käferisti lesen. Der Käfer ist doch kein Kleinwagen! Höchstesn innen

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.085

12.05.2009 14:01
#15 RE: Goldwing Ballett Antworten

In Antwort auf:
...die gute Sitzposition...

Das war überhaupt das Geheimnis, warum so viele Leute den Käfer gekauft hatten: darin saß man in genau derselben, gewohnten Sitzhaltung am Lenkrad, wie aufm Klo mit der Bild-Zeitung in der Hand .
In Antwort auf:
...wenn man diese schönen Autos heute noch alle hätte...
Gestern Abend hab' ich mir auf arte den Klassiker "Sie küßten und sie schlugen ihn" von 1959 schön in 16:9 angeguckt - allein schon die vielen französischen Autos waren es wert !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Seiten 1 | 2
Oldtimer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz