srtom
09.05.2009 11:31
Heute in unserer Tageszeitung:Kawasaki W650 , Bestzustand, Sommerfahrzeug, 15.000km, EZ 08/03, VB €3.900.- Tel. 08031/xxxxx Das ist in Rosenheim/Oberbayern. Ich kenne das Motorrad nicht, aber falls jemand Interesse hat könnte ich ...
Hobby
02.09.2009 20:19
bitte, klingt gut... kannst du einen kontakt herstellen? lg aus wien walter
Langsam wird es aber absurd mit den Preisen. 5250,- Euro - das war fast der Neupreis damals. 5624,- Euro inklusive Werkstatthandbuch und Gepäckträger habe ich 1999 bezahlt. Grüße falcone
Ebbes guats koscht halt. Wie der Schwabe sagt. Der CHEstrella
viva la vida
BRUNO
10.09.2009 15:56
nach dem 18.09.2009 ab ca. 9.15 uhr kann es eventuell möglich sein das die preise diese höhe nicht mehr erreichen. mit unerreichten grüssen BRUNO.
Was les ich da zwischen den Worten?????? Der CHEstrella
viva la vida
Hoffentlich wird sie nicht schön! Hoffentlich wird sie nicht schön! Hoffentlich wird sie nicht schön! und auch nicht zu billig...ich würde mich sonst zu Tode ärgern....
Andi hat´s aber dementiert, Bruno. Mal sehen, wer nun Recht hat ... Ich drücke die Daumen, dass du es bist. Grüße falcone
Hobby
10.09.2009 17:36
In Antwort auf: 18.09.2009 ab ca. 9.15 stimmt ! um 9Uhr machen die auf..... ich glaube es aber trotzdem nicht !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Klärt mich bitte mal auf, ich blicks nicht! Was passiert an diesem Datum??????? Der CHEstrella unwissend
viva la vida
EICMA in Italien, Vorstellung des W650-Nachfolgers, Information der Händlerschaft. Geistert schon seit ein paar Wochen rum, wir aber von Kawa dementiert. Mal sehen, wer recht behält - schön wäre es ja. Einem Forumsmitglied wurde schon vor ein paar Wochen ein Kaufvertrag vorgelegt, denn er doch blanko unterschreiben könne, wenn er sich gleich eine der ersten in Deutschland sichern wolle. Also, verkauft noch schnell eure Ws , bevor der Preis ins Bodenlose fällt. Händereib Falcone
Danke für die Info. Mei Moppedle verkauf i nedda!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella welcher Vergaser liebt
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung