AJS 18S, 500 ccm, Einzylinder, ca. 28 PS, Dampfhammer Trockenkupplung, neuer Kolben, neu gehohnt, Kurbelwelle neu gelagert, neuer Zündmagnet, elektronischer Regler, neuer Vergaser, Bleifrei-Umbau, neu übersetzt Nicht original aufgebaut... ist viel dran gemacht worden. Verhandlungsbasis ca. Fr. 7000.-- kann keine Garantie geben.
Plus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, da Bego leider im außereuropäischen Ausland wohnt. Warum willste das schöne Krad den abgeben, Bego? Ich finde, die ist dir gut gelungen. So sieht sie übrigens im Prospektzustand aus - für die, denen Originalität sehr wichtig ist:
Für Euch Germanen gibbet einen Sonderpreis und ne Sonderrechnung... Keine Angst - es liegt immer noch im bezahlbaren Bereich. Für Umbauprojekte in Richtung CS-Modelle is das Ding sehr geeignet... siehe Oldtimer Praxis diesige od.letzte Ausgabe...
In Antwort auf:huch, mußt dich davon trennen weil was neues ansteht??
Hmmmmmm... vorerst sind's die Finanzen die mich in die Enge treiben....
;o)))))))) - neiiiiiin.... jetzt wird erst mal gespart.... nicht gleich wieder was neues gekauft... Bin noch nicht entschlossen.... wieder was altes? oder ne grosse Enduro à la Triumph Tiger? Oder ne alte MOKO aus den 80zigern? Oder ne MT-01? Am ehsten reizt mich ne MOKO... hatt ich eben schon mal ;o)