Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.05.2009 18:09
#31 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

Ich hatte das gerade am Wochenende auch wieder mal.

Geschaltet habe ich aber lange vorher.
Was soll´s. In 10 Jahren hat es wohl nicht geschadet.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

05.05.2009 18:23
#32 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

Das muss nicht direkt nach dem Schalten auftreten. Die Schaltklaue rutscht wohl mal kurz raus und knallt wieder rein.
Ich mach mir da auch keinen Kopp mehr, zumal es ja wieder verschwunden ist. Blöd wäre es, wenn es immer häufiger auftreten würde und man mit irgendeinem Verschleiß im Getriebe rechnen müsste.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 20:24
#33 RE: Pobleme bei Vollast Antworten
In Antwort auf:
Das muss nicht direkt nach dem Schalten auftreten


Genau das wäre jetzt mein nächster Einwand gewesen.... nun gut, Frage geklärt bevor gestellt... das nenne ich aber mal bemerkenswert ...

Aber wenn das sogar den alten W-Hasen (heißen die dann Wasen??? oder gar W-Asen ) passiert, muß es mir wohl nicht peinlich sein ...

@ Matze

Und haste schon was rausgefunden?????

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

05.05.2009 21:57
#34 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
Und haste schon was rausgefunden?????



Nö,habe heute etwas umgebaut und muß jetzt ne Probefahrt machen,bei dem Wetter kein Spass,dann dauert es noch länger bis sie warm ist.
Mal sehen was Passiert.

Gruß Matze

Steelworker Offline




Beiträge: 900

05.05.2009 22:03
#35 RE: Probleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
Der Bruno weiß was er sagt!


Das stell ich auch gar nicht in Frage,nur ist ,wie er selber sagt eine Ferndiagnose natürlich Schlecht es könnte vieles sein.

Gruß Matze

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 22:21
#36 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
Nö,habe heute etwas umgebaut


Mach die blos nicht kaputt, die W ... jedenfalls nicht bevor das mit reuden (oder halt auch wo anders) mal geklappt hat ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.05.2009 21:23
#37 RE: Probleme bei Vollast Antworten

So habe gerade einige Probefahrten hinter mir,jetzt läuft sie aber mehr als 140 wollt ich erstmal nich.Jeden falls hat es nix mit meinen Luftfiltertuning zu tun,eher am Vergaser.Danke nochmal für die Tipps.

Gruß Matze

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 22:05
#38 RE: Probleme bei Vollast Antworten

Hallo Leute
Probleme mit der Schaltung. Hatte ich mit meiner neuen KTM (5./6.Gang)
und mit meiner alten XT (5.).Mein KTM Händler hat mir geraten ab 3.Gang
OHNE Kupplung zu fahren.Es ist genial,gerade wenn es mal richtig flott wird.
Es ist wie bei einem Schaltautomaten,leichten Druck auf den Schalthebel,
Gas kurz zu und der Gang ist drin,deutlich geringerer Lastwechsel als
mit Kupplung.War am Anfang sehr skeptisch,bin jetzt voll überzeugt.

Gruß EL LOBO

manx minx Offline




Beiträge: 11.160

09.05.2009 06:03
#39 RE: Probleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
Jeden falls hat es nix mit meinen Luftfiltertuning zu tun,eher am Vergaser.


kopfkratz...

aenderungen am lufteinlass machen sich in der regel am vergaser bemerkbar. wo auch sonst?

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

09.05.2009 10:08
#40 RE: Probleme bei Vollast Antworten

Bei der 690er KTM ist der Abstand zwischem 5. und 6. Gang minimal größer als zwischen den anderen fünf. Achte mal drauf. Da verschaltet man sich dann gerne mal.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 11:08
#41 RE: Probleme bei Vollast Antworten

Hallo Falcone
Woher weißt du das,ich dachte du darfst "sie" nicht fahren ???

Gruß EL LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

09.05.2009 19:09
#42 RE: Probleme bei Vollast Antworten
Doch, manchmal machen Gnädigste eine Ausnahme. Wenn z.B. was nicht stimmt oder das gute Stück zu Inspektion muss. Zum Glück ist das Inspektionsintervall immer sehr kurz. Und manchmal diagnostiziere ich auch komische Geräusche, die eich unbedingt mal überprüfen muss.

Grüße
Falcone

P.S. Hatte gerade für einen tag ein SMT - war auch sehr schön.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz