Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.284 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.05.2009 19:22
#16 RE: Pobleme bei Vollast Antworten
In Antwort auf:
ich denke durch das Ausräumen der Airbox müssen die Versager neu abgestimmt werden


Hab ich gemacht,es ist eine größere Teillastdüse sowie eine Größere Hauptdüse(125er) Eingebaut ich damit Läuft sie auch gut und nimmt auch nur 4,5 Liter.
@Falcone:Habe ich auch geprüft,hatte komplett Sprit,Benzinhahn raus,ein bisschen Dreck war drin(vom Lackieren)aber keine Besserung.Hatte heute auch mit Bruno Telefoniert,der sagte alles Zurückbauendas kann es doch auch nicht sein.Es gab noch einen anderen Tipp,das der Vorbesitzer den Drosselklappensensor zum Vergaser reinigen ab hattedas wäre aber ne harte Nummer,vielleicht hat er sie deswegen
verkauft.Ich habe denn Eichstrich überprüft man sieht nicht mehr wirklich viel,aber alles Spekulation.
@Schotte:das hört sich nach kupplungsrutschen, an hatte ich auch,kurzes Hochdrehen des Motors hab mich das ganz schön erschrocken.Jetzt ist es auch schon eine Weile nicht mehr aufgetreten.
Gruß Matze
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2009 21:10
#17 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

@Steelworker: wann wurden das Letzte Mal Deine Ventile eingestellt, bzw. Shimms?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.05.2009 21:37
#18 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
wann wurden das Letzte Mal Deine Ventile eingestellt, bzw. Shimms?


Laut Vorbesitzer vor ca.5000km,aber ich glaub der Papnase kein Wort,auf der Rechnung steht auch nur was von Ölwechsel. Er wollte mir auch beim Verkauf einiges Unterschlagen habe bis heute noch nicht mal den 2. Schlüssel.Ich habe sie schon mal Überprüft da war alles in Ordnung.

Gruß Matze

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2009 21:43
#19 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

Will ja nit rumunken, aber mein Clubman rannte letztes Jahr auf der Bahn nach Hause nur noch 120.
Ventile waren total "Verrunkelt".
Besser Du fragst mal einen Fachmann.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.05.2009 21:46
#20 RE: Probleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
Ventile waren total "Verrunkelt".


Was meinst du damit?

Gruß Matze

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2009 21:48
#21 RE: Probleme bei Vollast Antworten

Ogott. Muss ich mich jetzt outen?
auf gut deutsch, der edle Modor der Clubman war im Oasch

und damit mein Drittmopett ruiniert....................


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.05.2009 21:52
#22 RE: Probleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
war im Oasch


Die W läuft aber sonst Tadellos und hat Druck,das wäre bei vermurksten Ventilen nicht der Fall.

Gruß Matze

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2009 21:57
#23 RE: Probleme bei Vollast Antworten

ich komm trotzdem mal wieder auf Dein Eingangspost zurück:

Ich habe seit einiger Zeit ab 110 kmh ein Rukeln und komme mit ach und krach auf 120-125 kmh
*********************************************************************************************

Darüber würd ich mir gedanken machen. Ventile/shimms war ja nur ein Gedanke.
Kann Dir nur empfehlen, hier ernsthaft mal einen "Arzt" (Bruno) zu Rate zu ziehn.
Willst ja sicher noch lange Freude an dein W haben, nich?


Grüßle

Ducky


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.05.2009 22:03
#24 RE: Probleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
hier ernsthaft mal einen "Arzt" (Bruno) zu Rate zu ziehn.


Bruno hatte ich schon angerufen,er meinte ich solle mein Luftfiltertuning zurückbauen.
Ich werde die Woche eins,zwei Sachen abchecken mal sehen ob es hilft.

Gruß Matze

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2009 22:12
#25 RE: Probleme bei Vollast Antworten

@Steelworker: viel ERfolg. vergiß bitte nicht, hier zu posten ob Du Erfolg hattest.! hau rein


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.05.2009 22:16
#26 RE: Probleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
vergiß bitte nicht, hier zu posten ob Du Erfolg hattest.!


Wie könnte ich,das Feedback ist ein muß in dieser Netten Gesellschaft.

Gruß Matze

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.05.2009 22:21
#27 RE: Probleme bei Vollast Antworten

Zitat von Steelworker
In Antwort auf:
vergiß bitte nicht, hier zu posten ob Du Erfolg hattest.!

Wie könnte ich,das Feedback ist ein muß in dieser Netten Gesellschaft.
Gruß Matze


Wenn nicht komm ich persönlich vorbei, und dann würdest Du Dir wünschen selber eines geschrieben zu haben

Toi toi toi bei der Schrauberei!!!


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.05.2009 22:24
#28 RE: Probleme bei Vollast Antworten

Der Bruno weiß was er sagt!
Keiner ist kompetenter
und keiner kennt die W besser!
Viel Erfolg, egal, was du machst!

Gruß
Soulie

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 15:35
#29 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

In Antwort auf:
@ Schotte: Das kurze Rucken kenne ich, da ist der Gang nicht richtig eingerastet. Künftig sauberer schalten und du hast keine Probleme mehr.



Grüße
Falcone



Na glaub ich nicht so richtig, dann würde es doch sicher nur einmal rucken oder nicht??? (bei mir mehrmals kurz hintereinander)

Wenn ich mir aber mal so durchlese, was der Matze gestern noch so geschrieben hat, denke ich mal, bei ihm ist das noch was ganz anderes, das der Fehler ja auch immer wieder auftritt....

Schotte (beobachtend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

05.05.2009 17:30
#30 RE: Pobleme bei Vollast Antworten

Das mit dem mehrmals kurz hintereinander ist so. War bei mir auch. Mal nur einmal, mal wieder lange gar nicht, dann mal mehrere harte Rucke kurz hintereinander, dass ich richtig erschrocken war. Bis ich drauf kam, dass ich mit schlampiges Schalten angewöhnt hatte. Seit dem ist Ruhe.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz