nana, sagt der studienrat. wenn ich roberto blanco als bunten hund im deutschen schlageruniversum tituliere, dann freut er sich vielleicht ob der anerkennung seiner bekanntheit. andersrum haett ich wahrscheinlich eine anzeige wegen rassistischer defaemierung am hals.
und grau ist keine farbe, sondern eine lebenseinstellung.
Wenn ich zu einem "Schwarzen" nun "Farbiger" sage, dann lüge ich, wo Schwarz doch gar keine Farbe ist?! Sag' ich aber wahrheitgemäß "Nichtfarbiger" zu ihm, was ist denn dann ein "Weisser"? Wäre er doch dann auch ein "Nichtfarbiger"?! Während ein "Gelber" wiederum ein "Farbiger" ist, aber so nicht genannt wird!
Mir wird dies hier allmählich zu BUNT !
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:wenn ich roberto blanco als bunten hund im deutschen schlageruniversum tituliere, dann freut er sich vielleicht ob der anerkennung seiner bekanntheit. andersrum haett ich wahrscheinlich eine anzeige wegen rassistischer defaemierung am hals.
Glaub ich nicht - nicht bei Robert Weiß
Auf einer Veranstaltung hat der mal Franz-Josef Strauß auf die Bühne gebeten und hat gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!"
vanda, also hier - inner haubtstatt - man glaubts kaaaum, gibts so gelbe dekorierte kästen eines grossflächig agierenden beförderungsunternehmens um mit.teilungen aller art auf den weg zu bringen
Zitat von be.... gibts so gelbe dekorierte kästen eines grossflächig agierenden beförderungsunternehmens um mit.teilungen aller art auf den weg zu bringen be.
Und wieso sehe ich dann ROT statt GELB oder sollte ich grad auf der Leitung stehen