da ihr wie ich auf klassische Bikes steht,möchte ich euch mal mein Umbau vorstellen. Basis war eine z 650 b Bj. 1977. Im Februar dieses Jahres gekauft und in ca 4 Monaten restauriert und umgebaut. Der Höcker so wie die Sitzbank sind eigenanfertigung.Den Rahmen habe ich am Heck gekürzt in dem ein gebogenes Rohr eingeschweißt habe. Die Instrumente sind von Koso die ich mit der eigens angefertigten Kontrolleinheit tief unter der oberen Gabelbrücke montiert habe. Lenkerstummel von Fehling mit selbstgedrehten Lenkerenden runden den Cafe Racer look ab. Batterie und Elektronik sind in den Höcker gewandert. Die original Batterie ist jetzt ne Gelbatterie. Rahmen, Tauchrohre, Bremssättel wurden Pulverbeschichtet. Motor und Chromteile habe ich auf Hochglanzpoliert.
Wenn euch dieses Bike gefällthabe ich für euch noch ein nettes Video bei Clipfish.de gebt bei suche " cafe racer 77 " ein.
Gruß Florian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG1763.JPG CIMG1770.JPG CIMG1777.JPG
Hab noch keine geeignete Waage gefunden aber sehr viel weniger wird sie auch wenns so aussieht nicht wiegen. Zum Luftfilterkasten, die Seson ist vorbei, Bike wird wieder zerlegt,Motor wird zerlegt und überholt. Luftfilterkasten wird weichen gegen offene Pilze von K&N weiß nur noch nicht so recht mit der Bedüsung und einstellung des Vergasers. Vieleicht kann mir jemand Tipps geben ;) Rahmen mußich noch vernünftig cleanen bevor er Pulverbeschichtet wird. Und das Vorderrad wollte ich noch verändern, sprich 18 zoll Felgenbett einspeichen mit etwas breiteren Reifen.
Vom Klang her muß ich sagen bin ich wirklich beeindruckt da es sich um einen Reihenvierzylinder handelt. Habe ein bisschen am Auspuff gepopelt Psttt. und das Teil Blubbert für seine verhältnisse ganz schön geil:) Habe aber auch schon andere Töpfe bereit liegen die darauf warten angebaut zu werden. Schön kurze 60cm endtöpfe Racing only versteht sich.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gefällt mir richtig gut. Vielleicht fahren wir uns ja in HH mal über den Weg. Das Projekt dürfte auch Brauchi interessieren (ebenfalls aus HH), der sich gerade auch so ein Motorrad zum Aufbauen geholt hat.