Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Poldi_hh Offline



Beiträge: 6

10.11.2009 22:07
z 650 b Antworten

Hallo Kawasaki Freunde,

da ihr wie ich auf klassische Bikes steht,möchte ich euch mal mein Umbau vorstellen. Basis war eine z 650 b Bj. 1977. Im Februar dieses Jahres gekauft und in ca 4 Monaten restauriert und umgebaut. Der Höcker so wie die Sitzbank sind eigenanfertigung.Den Rahmen habe ich am Heck gekürzt in dem ein gebogenes Rohr eingeschweißt habe. Die Instrumente sind von Koso die ich mit der eigens angefertigten Kontrolleinheit tief unter der oberen Gabelbrücke montiert habe. Lenkerstummel von Fehling mit selbstgedrehten Lenkerenden runden den Cafe Racer look ab. Batterie und Elektronik sind in den Höcker gewandert. Die original Batterie ist jetzt ne Gelbatterie. Rahmen, Tauchrohre, Bremssättel wurden Pulverbeschichtet. Motor und Chromteile habe ich auf Hochglanzpoliert.

Wenn euch dieses Bike gefällthabe ich für euch noch ein nettes Video bei Clipfish.de gebt bei suche " cafe racer 77 " ein.

Gruß Florian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1763.JPG  CIMG1770.JPG  CIMG1777.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

10.11.2009 22:12
#2 RE: z 650 b Antworten

Prima!

Schlank und rank. Gefällt mir wirklich gut.
Nur der Luftfilterkaste stört das Gesamtbild ein wenig.

Was wiegt die denn jetzt?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Poldi_hh Offline



Beiträge: 6

10.11.2009 22:23
#3 RE: z 650 b Antworten

Hab noch keine geeignete Waage gefunden aber sehr viel weniger wird sie auch wenns so aussieht nicht wiegen. Zum Luftfilterkasten, die Seson ist vorbei, Bike wird wieder zerlegt,Motor wird zerlegt und überholt. Luftfilterkasten wird weichen gegen offene Pilze von K&N weiß nur noch nicht so recht mit der Bedüsung und einstellung des Vergasers. Vieleicht kann mir jemand Tipps geben ;) Rahmen mußich noch vernünftig cleanen bevor er Pulverbeschichtet wird. Und das Vorderrad wollte ich noch verändern, sprich 18 zoll Felgenbett einspeichen mit etwas breiteren Reifen.

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.11.2009 22:27
#4 RE: z 650 b Antworten


...Geiles Gerät...

...mit halt 2 Zylindern zu viel !!

nee. quatsch jäz.
das warn schärz

ganz schön schön.

be.



seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

10.11.2009 22:36
#5 RE: z 650 b Antworten

gefällt mir so spontan richtig gut - vor allem hat sie keinen alutank

Gruß

Günter

Poldi_hh Offline



Beiträge: 6

10.11.2009 22:36
#6 RE: z 650 b Antworten

Danke...

Vom Klang her muß ich sagen bin ich wirklich beeindruckt da es sich um einen Reihenvierzylinder handelt. Habe ein bisschen am Auspuff gepopelt Psttt. und das Teil Blubbert für seine verhältnisse ganz schön geil:) Habe aber auch schon andere Töpfe bereit liegen die darauf warten angebaut zu werden. Schön kurze 60cm endtöpfe Racing only versteht sich.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 23:31
#7 RE: z 650 b Antworten

Moin, hübsch, echt!
Dazu dann offene Trichter... oder Karl+Enns, das wärs.
Klasse!
Grüße aus Kiel
Ingo
3 reichen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

11.11.2009 04:35
#8 RE: z 650 b Antworten

Schön!

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

11.11.2009 07:54
#9 RE: z 650 b Antworten

Klasse, gefällt mir sehr gut...Kompliment!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.11.2009 08:07
#10 RE: z 650 b Antworten

Wirklich schön geworden. Sehr ausgewogen und schlank.
Auf ein dickeres Rad vorne würde ich verzichten, lieber ein kleineres Schutzblech.

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.11.2009 08:42
#11 RE: z 650 b Antworten

Gefällt mir richtig gut. Vielleicht fahren wir uns ja in HH mal über den Weg. Das Projekt dürfte auch Brauchi interessieren (ebenfalls aus HH), der sich gerade auch so ein Motorrad zum Aufbauen geholt hat.

Gruß
Robert

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.11.2009 08:52
#12 RE: z 650 b Antworten


wow sehr schön und stimmig finde ich!
Was kommt denn als nächstes? Bin schon gespannt...

Grüße von der West - SeventySeven

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.11.2009 09:59
#13 RE: z 650 b Antworten

korrektes gestühl! bloss nicht fetter machen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2009 11:02
#14 RE: z 650 b Antworten

EIN-WAND-FREI!!!!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.11.2009 11:17
#15 RE: z 650 b Antworten

Hi Florian,

irgendwie kommt mir die Gegend, in der die Fotos entstanden sind, bekannt vor. Bellt's da vielleicht manchmal im Hintergrund?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz